Suchen Menü

huhu mich leise meld!

Hey Mädels!

Ich wollte mich mal melden mein Internet tat es seit ein paar tagen nicht deswegen konnte ich mich nicht melden!

Das schön das Ani , Kati und Nicky schön das ihr an mich gedacht habt O:-)

mir und dem kleinen Nils geht es gut nur das ich was wasser in den Füßen habe ! Diese woche haben Wir teppich verlegt im Kinderzimmer ich habe ganz viele Baby sachen bekommen jetzt warten wir auf die möbel dann kann ich anfangen alles zu waschen und das kinderzimmer einräumen!

Mir felhen nur noch ein paar sachen dann haben wir alles komplett!!!!

ja ab Morgen noch 9 wochen dann ist es soweit was die zeit vergeht mein Bauch wächst und wächst wird alles etwas anstregend und ich muss halt alles was langsamer machen ......

Lg Jessie

29+6

Bisherige Antworten

an alle Mädels ich hoffe es geht euch gut wenn nicht meine daumen sind gedrückt für alle!

Schön das du wieder da bist

Hallo Jessie

Schon 30+0 ich werd neidisch

Schön das es nur das Internet war,und es dir und Nils gut geht.:BRAVO:

Ich werde ende August alles was noch fehlt besorgen um dann alles für Yanik vorzubereiten.

LG Ani und Yank inside 24+0(nur noch 16Wochen)dann habe ich ihn im Arm:-D

Hey Ani!

Ja heute bei 30 +0 ich kann es nicht glauben.....! Aber du hast ja auch noch etwas zeit .....und so lange ich noch etwas machen kann dann möchte ich das alles fertig haben :-) aber bei dir noch 16 wochen man man die zeit vergeht ....

Lg Jessie

huhu mich leise meld!

Hallo Jessie
schön, das alles soweit okay ist!!!
Stimmt ,es wird alles anstrengender....und die Zeit vergeht auch recht schnell finde ich :)
Ich bin jetzt bei 29+1....
Was habt Ihr denn für einen schönen Teppich verlegt? (Farbe/Motiv)
Lg Melanie

Hey Melanie

also wir haben einen Baluen Teppich mit bären und Fischen also die bären sitzen alle in Boten :-) :-) :-) :-)

MAn man du bist ja auch schon weit ich habe jetzt nur noch 9 wochen man man ich kann es nicht glauben!

so werde jetzt mal mit meinem Mann der Urlaub hat mal was schwimmen gehen im wasser fühle ich mich leichter und es ist nicht so anstegend! :-) :-) :-)

Lg Jessie

Huhu :-)

Hi Jessie!
Schön das du wieder da bist und das es dir soweit gut geht! Das liest man doch gerne :-)
Muss jetzt schnell Essen machen.... Bis später ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu :-) zurück

dann viel spaß und lass mir ein teller übrig :-) :-) ich gehe jetzt gleich was schwimmen mit meinem Mann der hat noch eine woche urlaub!

Lg Jessie

Viel Spaß! Meiner hat ab heute 3 Wochen :-))

huhu mich leise meld!

Hi Jessie,

schön, dass es Dir gut geht!

Dann genieß mal die freie Zeit mit Deinem Mann!

Ach ja, die Zeit vergeht wirklich wie im
Fluge, wenn man zurück denkt.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen