huhu...mal wieder ein update von mir*fg*
lg sasi et+10
Lg Claudia
alle Daumen und Zehen und alles was man drücken kann, ist gedrückt! Alles Liebe LG
daumen sind gedrückt! hoffe du kannst noch mal schlafen vorher. die sind doch echt...
Hallo Sasi,
hey ich wünsche dir eine super gute Nacht, dass sich dein kleiner endlich auf den Weg macht und das du nicht al zu große Schmerzen hast. Alles gute und ganz lieb drück, lg. Manuela
Alle Daumen sind fest gedrückt, auf das es eine schöne Geburt wird!!! LG Cindy
Man machst Du es spannend!! Meine Daumen hast Du und sie sind ganz fest gedrückt!!!!Viel Glück und LG->
schade, dass es nicht sofort mit dem Einleiten funktioniert hat. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass morgen alles gut wird und dein kleiner Bauchhocker dann doch ganz schnell rauskommt.
Alles, alles Gute!
Jule
viel glück, daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt, dass Du Dein Baby bald in den Armen halten darfst!!! GLG-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen