Suchen Menü

huhu...mal wieder ein update von mir*fg*

ja ich sitze immer noch mit dickem bauch da....einleitung iss wohl fehlgeschlagen...wehen sind zwar da aber zu unregelmässig....allerdings wie ich mit den wehen schlafen soll weiss ich noch net denn dafür sind se zu schmerzhaft..:-(....morgen früh gehts dann weiter mit einleiten wenn sich heute nacht nicht mehr tut....aber ich weiss jetzt genau wieder warum ich diesen teil auslassen wollte...und ich habe diesmal auch keine lust auf schmerzen und lasse mir wenns los geht ne pda setzten...blut ham se schon abgenommen dafür dürfte dann also recht schnell gehen....morgen muss er irgendwie kommen..drückt mir bitte bitte die daumen dafür....
lg sasi et+10
Bisherige Antworten

Du arme das war ja das was du nicht wolltes ich leide mit dir. Ich hoffe das du irgenwie schlafen kannst. Meine daumen sind weiter für dich gedrückt.
Lg Claudia

alle Daumen und Zehen und alles was man drücken kann, ist gedrückt! Alles Liebe LG

daumen sind gedrückt! hoffe du kannst noch mal schlafen vorher. die sind doch echt...

...bescheuert abends mit einleiten anzufangen.

Hallo Sasi,

hey ich wünsche dir eine super gute Nacht, dass sich dein kleiner endlich auf den Weg macht und das du nicht al zu große Schmerzen hast. Alles gute und ganz lieb drück, lg. Manuela

Alle Daumen sind fest gedrückt, auf das es eine schöne Geburt wird!!! LG Cindy

Man machst Du es spannend!! Meine Daumen hast Du und sie sind ganz fest gedrückt!!!!Viel Glück und LG->

Hey Sasi,
schade, dass es nicht sofort mit dem Einleiten funktioniert hat. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass morgen alles gut wird und dein kleiner Bauchhocker dann doch ganz schnell rauskommt.
Alles, alles Gute!
Jule

viel glück, daumen sind gedrückt

Daumen sind gedrückt, dass Du Dein Baby bald in den Armen halten darfst!!! GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen