Suchen Menü

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

und so viel bekannte gesichter. also die erste nacht so als neu ss was echt gut. ich kann es immer nochnicht fassen, dass es mal geklappt hat. traue mich gar nicht meinen fa anzurufen,weil es noch so unwirklich ist. also ich hoffe wir werden hier eine schöne :DRINK: zeit zusammen haben. schönen tag euch allen.

Bisherige Antworten

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und willkommen im Forum! Ich kann Dich gut verstehen, mir kommt das auch noch so unwirklich vor. Aber ich bin ja quasi auch "neu-ss", da ich erst seit gestern weiß, dass alles in Ordnung ist [:-}
LG und auf eine schöne gemeinsame Zeit! Jennie

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

Hey fälice,
das ist super, herzlichen Glückwunsch, wir haben es geschafft...
Wir haben doch gesagt, dass wir zusammen ss werden,oder??? :DRINK:
Lass dich mal richtig knuddeln :IN LOVE:
Das muss bei uns jetzt einfach gut gehen :THUMBS UP:
Liebe Grüsse sabine * die sich noch immer freut* :IN LOVE:

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

Hallo fälice,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein schöne unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir :-)
LG Sabrina (10 + 1)

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

Hallo fälice,
das ist ja toll, daß Du es noch in dieses Forum geschafft hast *freufreu*. Die ersten Tage nach einem Test sind immer etwas besonderes, finde ich. Irgendwie schwebt man zwischen Himmel und Erde. ;-)
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht. Deine Kinder werden in ein paar Wochen Augen machen! :-)
GLG
Nic

huhu, mal vorsichtig rein schauen will.......

Hallo Faelice,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur SS und heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute und auf eine schoene SS.

LG, Bianca 8+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen