Suchen Menü

huhu kurze umfrage....

hallöchen mädels,ich wollt euch mal fragen was ihr den ganzen lieben langen tag und abend so macht?
manchmal kommen mir die tage ewig vor,und manchmal rasen sie wie sonst was...
manchmal denk ich,oh man,jeden und jeden tag immer das selbe machen dann schlafen und dann wieder das selbe....
deshalb wollt ich mal diese umfrage starten und fragen was ihr tag für tag,abend für abend so macht!
ich drück euch gaaaaaanzzzz lieb(und fest!)
bussy alysha :-*
Bisherige Antworten

huhu kurze umfrage....

Hallo Alysha,
also ich arbeite vormittags, dann koch ich mittags , mache mit meinem Sohn Hausaufgaben und dann läuft der Tag je nach Freizeitaktivitäten meines Sohnemannes. Mal Musikstunde (in der Zeit kauf ich ein), mal Fussballtraining, mal Fussballturnier, Fahrdienste usw. Ansonsten hab ich ein Haus zu putzen und meine Hobbys sind Lesen und mich mit Freunden treffen. Abends bleibt dann noch ein kleines bißchen Zeit mit Männe (der arbeitet im Einzelhandel und kommt erst spät heim) und fernsehen...
Ja, langweilig wirds leider nie (vielleicht bleibt ja im Mutterschutz etwas mehr Zeit...)
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

huhu kurze umfrage....

Mein tagesablauf?

Ohje, Morgens, spätestens 6 Uhr augstehen, Frühstück machen, Kinder wecken. Alle Kinder für Schule und Kindergarten fertig machen. wenn gegen 7:00- 7:30 Uhr alle aus dem haus sind mach ich meinen haushalt soweit eben möglich, erledige viele dinge wie Einkaufen, Termine und Freunde treffen. Zwischen 13:15 und 14:00 Uhr Kommen meine Kinder nach Hause, dann gibts essen. Mit den beiden großen machen wir dann Hausaufgaben , sobald die kleine etwas schläft und danach hat meine große meistens Termine, wie Logopädie, Ergotherapie und Reittherapie, wärend die Mittlere eben lieber noch aufgaben zum Lernen bekommt und die kleine eben auf den Spielplatz möchte. Ja auch bei diesen Temperaturen -.-

Zum glück haben wir im garten einen Spielplatz mit allem was ein Kinderherz begehrt.

Da mit 3 Kindern immer was zu tun ist, wird mir nie langweillig. Und das beste daran ist, dass man nie wirklich alleine ist. Jeden tag kommen dann auch noch freundinnen von meinen kindern.

Wenn es auf den Abend zugeht, wird wieder aufgeräumt, gemeinsam gekocht und gegessen, danach meistens noch ein Brettspiel gespielt, oder nen schönen Film zusammen geschaut und dann gehts für die Mäuse auch schon bald ins Bett.

Wenn spätestens um 20 uhr, das letzte kind sie augen zu haut, kann ich auch mal Luft holen und mit meinem Mann kuscheln, oder eben einfach nur auf der Couch mümmeln :)

GLG Patricia

huhu kurze umfrage....

Hallo Alysha,
also bei mir fliegen die Wochen nur so davon. Mein Tag beginnt um 6 Uhr früh. Um halb 8 bringe ich meinen Sohn in den Kindergarten und fahre dann selber zur Arbeit. Um 12 Uhr habe ich dann Feierabend und hole meinen Sohn wieder ab. Dann wird Essen gekocht und gegessen. Jonas sollte dann seinen Mittagsschlaf machen so von 14 - 15 Uhr, das klappt aber nicht immer, da er der Meinung ist manchmal keinen Schlaf zu brauchen. In der Stunde ruhe ich mich eigendlich aus. Wenn er wieder wach ist mach ich ein bißchen Hausarbeit und dann ist spielen angesagt, entweder bei uns alleine oder bei Freunden oder ich habe noch etwas zu erledigen, wie einkaufen etc. Um 19 Uhr geht Jonas schlafen und dann ist auch für mich/uns Feierabend. :)
LG
Kerstin
Was machst du denn den lieben langen Tag?

hallo kerstin... huhu kurze umfrage....

hallo kerstin,also ich stehe um 6.30 uhr auf,mache meine tochter schul-fertig,kontrolliere nochmal ihren ranzen,dann gibts noch frühstück und schicke sie dann zur schule,dann mache ich meinem mann noch essen für die arbeit der dann kurz danach auch ausser haus geht,dann steht gegen 8uhr mein kleiner auf,der ist so ein hibbel,der muss rund um die uhr beschäftigt werden,naja und wenn er mal seinen willen nicht bekommt,oh je dann gehts los!
um 13uhr kommt meine grosse aus der schule hausaufgaben machen,mittag essen,dann später einkaufen,dann gegen abend nochmals essen kochen,weil mein mann durch die arbeit erst gegen abend isst,dann essen die kids natürlich nochmals mit... :-D
naja um 20.15 uhr nach spongebob gehen beide ins bett und ich falle danach auch tot auf die couch obwohl ich dann noch aufräume putze etc das tu ich 2 mal am tag morgens und abends,ich weiss total bekloppt,aber naja fühle mich sonst nicht wohl!
naja und da mein sohn wirklich sehr anstrengend ist bin ich dann froh wenn er am schlafen ist,und gegen 23 uhr geh ich dann meist auch schlafen...
und so gehts tag für tag,woche für woche.... :-*

hallo kerstin... huhu kurze umfrage....

Na dann ist dein Tag ja auch ganz gut gefüllt. Eingentlich ist es ja bei mir dann doch noch ein bißchen ruhiger. Bin schon gespannt wie es mit 2 Kindern so wird, jedenfalls wirds nicht langweilig. :)
LG
Kerstin

huhu kurze umfrage....

Hallo Alysha,

also Langeweile kommt bei mir nicht auf...

Mein Wecker klingelt 5.15 Uhr. Ich frühstücke, wecke den Kleinen, mach ihn fertig und schaffe ihn dann in die Krippe. Bin 7.30-12 Uhr arbeiten, dann hau´ ich mir schnell ein Mittagessen hinter die Kiemen, hole den Kleinen ab. Er schläft meist 13-15.30 Uhr, das ist MEINE Zeit - die ich häufig hier im Forum verbringe ;-), bisschen was im Haushalt erledige etc.

Nachmittags ist Animationsprogramm angesagt - Spielen, Freunde treffen, Einkaufen... Mein Mann kommt nicht vor 18 Uhr nach Hause, manchmal zieht sich so ein Nachmittag wie Gummi, v.a. wenn wir nicht raus können.

Nach dem Abendbrot gibt´s das Sandmännchen, noch ein bisschen Spielen, 20 Uhr ist der Kleine im Bett, 20.45 Uhr ich auch - ich lese dann noch eine Weile und sinke bald in mein Kissen.

LG Ivonne

huhu kurze umfrage....

Hallo,
abgesehen von den 8 Stunden arbeiten ist bei mir echt tote Hose ;-)
Wenn ich nach Hause komme, liege ich kurz danach auf der Couch. Ich bin echt sooooo müde dauernd. Ich bin in den letzen Tagen immer spätestens um halb neun im Bett. Echt gruselig. Und dann steh ich um halb 6 wieder auf (die 1-2 nächtlichen "Hilfe die Blase platzt" Pausen mal aussen vor gelassen :-P )
Es ging schonmal besser, aber die letzten 2 Wochen hab ich immer nur geschlafen! ;-) Langsam nervt es mich, aber die Katze hat somit immer einen Platz zum kuscheln.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu kurze umfrage....

Hallo alle miteinander,
meine Tage sind viel zu lang, vergehen viel zu schnell und ich komme mir vor als würd ich nix packen.
Morgens um 5.00 Uhr steh ich auf.Wecke um 5.30 Uhr meinen Sohn, fahre um 6.00 Uhr los zur Arbeit, muss erstmal 70km fahren bis ich loslegen kann :-(. Um meinen Sohn, der um 7.00 Uhr zum Schulbus geht kümmern sich mein Freund und meine Eltern gemeinschaftlich. Abends gegen 18.00 Uhr bin ich wieder zu Hause, Abendessen kochen, Erics Hausaufgaben überprüfen, Hausarbeit erledigen, Eric ins Bett schicke, mein Männchen zur Arbeit, wenn er Nachtschicht hat und dann falle ich totmüde ins Bett. Naja aber bald ist ja wieder Freitag, da hab ich dann schon um 13.00 Uhr Feierabend - juppie.
Bin froh wenn der Mutterschutz beginnt, mich schlaucht das alles sehr.
Liebe Grüße
Annett + Pummelpünktchen
(19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen