Suchen Menü

huhu, ich will mich mal "sichtbar" machen.....

Hallo Mädels!

Seit Monaten bin ich stille Mitleserin bei euch im Forum, jetzt dachte ich, meld mich auch mal zu Wort ;-)

Ich bin 27 und habe seit 01.10.10 eine süße Tochter namens Lena! Wenn ichs hinkriege zeig ich gleich mal ein Foto, ich gucke nämlich auch total gerne eure Bilder an!

Lena ist super unkompliziert und lieb.

Leider hat sie grad innerhalb 3 Wochen das zweite mal eine Bindehautenzündung....d.h. ich werd wohl morgen wieder zum KiArzt fahren können wegen Tropfen........was meint ihr, ob ich mal zum Augenazt gehe...?

So, jetzt versuch ich mal, ein/zwei Bildchen einzustellen.....

.....danke fürs zuhören und sorry dass ich mich soooo spät ins forum einschleiche ;-)

LG!!!

Heike

Bisherige Antworten

Na, dann mal herzlich Willkommen hier, Heike:-)....und...

...ich würde auf jeden Fall mal beim Augenarzt anrufen und nach einem Termin fragen...kann ja nicht schaden:-X

Schön, dass du jetzt sichtbar bist..und ich freue mich schon auf deine Fotos...schau nämlich auch zu gerne die vielen wirklich alsolut süssen Babys hier im Forum[:-}

Lg, Sandra mit Sandro (heute genau 9 Monate[:-} )

Na, dann mal herzlich Willkommen hier, Heike:-)....und...

....ich kämpfe mit den bildern, es dauert ewig, welche hochzuladen....aber ich arbeite dran :-)

Das Problem hatte ich auch gerade...;-)

huhu, ich will mich mal "sichtbar" machen.....

Hi Heike,

schön zu hören dass es noch stille Mitleser gibt, aber noch schöner wenn ihr euch "sichtbar" macht :-)

Wenn Lena das erste Mal eine Bindehautentzündung hätte würd ich sagen reicht der Kia, aber beid der 2. würd ich auch mal beim Augenarzt anrufen.

Freu mich schon auf die Bilder,

lg isi

herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spass!!!

Herzlich Willkommen :-)

Hallo Heike,
Nina hatte bereits zwei eitrige Bindehautenzündungen als sie erst ein paar Wochen alt war und vor ein paar Monaten noch einmal.
Wenn es nicht ständig wiederkehrt reichen die ABs vom KiA. Meiner hat gesagt, dass sich das bis zum 1. Lebensjahr meistens verwächst.
Lg
Kebi mit Nina *14.9.10

Herzlich Willkommen :-)

super, danke für die info.....letztes mal haben die tropfen auch schnell geholfen.....und da morgen ja freitag ist, geh ich lieber nochmal schnell zum KiA.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen