Suchen Menü

huhu hier bin ich mit bilder

huhu

erstmal allen neu mamis herzlichen glückwunsch

hier wie versprochen die bilder von jan niklas

da unterste bild ist florian als baby

die beiden sehen genau gleich aus voll krass

2 babys die hätten zwillinge sein können


lg nicky

Bisherige Antworten

huhu hier bin ich mit bilder

Hi Nicky

mei ist der süüüüüß.:-)

"neidischguck"

Aber der große ist auch ein süüüßer,das werden zwei Herzensbrecher wenn es anfängt mit den Mädels.:BRAVO:

und klappt alles?Ich wünsche noch eine schöne Kuschelzeit

LG Ani 34+5:IN LOVE:

huhu hier bin ich mit bilder

hi

stillen hat leider nicht geklappt bei mir kam keine vormilch oder ist im stillhütchen hängengeblieben keine ahnung er wollte jede stunde dran war total unzufrieden weil er hunger hatte das ich 2 tage später ihm die flasche im krankenhaus gegeben habe.

er konnte meine brust nicht packen habe kleine brustwarzen und bekomme nicht so nippel sag ich jetzt mal so wie andere meine gehen immer wieder nach innen. schlupfwarzen halt

als ich ihm dann die flasche gegeben habe war er zufrieden.

trotzden schade aber die hebammen haben mir auch nachts immer wieder geholfen aber war nichts zumachen.

lg nicky

Huhu

das tut mir leid.Aber du hast es versucht und wenn er jetzt mit Flasche satt wird ist doch die Hauptsache.Ich bin mal gespannt ob bei mir das Stillen klappt habe auch eher Flache Warzen.naja mal warten und Tee trinke.8-)

LG Ani 34+6 jeah nur noch 5 Wochen zum kuscheln:BRAVO: [:-}

Super süß, deine Kleinen,einfach zum Knuddeln.LG,Y.

Da hast du aber zwei hübsche Jungs!!!

Wie süß :))) LG Melanie

Liebe Nicky...

...herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem süßen kleinen Kerl. Da kannst Du echt stolz drauf sein, auf alle beide :-).
LG Susi (auch aus dem Mai/Juni 2007 und jetzt Sep/Okt 2009-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen