Suchen Menü

huhu, die tebbi hier :o)

hi mädels :)

naaaaa, wie gehts euch??? werd gleich mal das forum durchforsten und mich auf den neusten stand der dinge bringen ;-)

gestern hatte ich endlich wieder einen fa-termin :IN LOVE:

meinem krümel und mir gehts super. entwicklung taggenau, blutwerte von denen wohl viele träumen (da hab ich gestaunt) und nun haltet euch fest: ich bin gegen toxoplasmose immun [:-} musste ich heute erstmal ne scheibe cervelatwurst essen :-[ ich weiß, klingt doof - aber hat mir echt gefehlt :-[ ...

krümelchen war gestern absolut aufgedreht, ärztin hat gestaunt :BRAVO: trotz langen probieren hat sie nur ein bild hinbekommen, womit sie nicht ganz zufrieden war - sie wollte ein profilbild, ist aber etwas unscharf geworden. der kleine knirps hat auch ständig den rücken hingedreht, frechdachs :-D ... aber halb so schlimm, bin glücklich das alles gut ist!!! hatte in der vergangenen woche mit schmerzen zu tun, war dadurch etwas verunsichert. die ärztin meint, so ist alles in bester ordnung, sollte dennoch wieder sowas sein - einfach hinkommen.

die hebamme (ist dort auch sprechstundenhilfe)

sagte zu mir ich sei eine vorzeige-schwangere - man da war ich vielleicht stolz auf mich :-D

mein nächster termin ist dann im nächsten jahr - bin gespannt ob sich das freche krümelchen dann zu einem outing bemüht ;) - bin doch sooooooooooo neugierig 8-) :-[ 8-)

ui - ich glaube der beitrag ist etwas länger geworden :SORRY: hoffe ihr könnt mir das verzeihen - bin einfach glücklich und wollte euch daran teilhaben lassen.

fühlt euch gedrückt,

glg tebbi84 13+0 ssw

Bisherige Antworten

Schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht! :-)

zum dahinschmelzen.... alles liebe weiterhin für euch!

Hej Tebbie, ach wie gerne lese ich die pos. FA berichte:O).Alles Gute weiterhin,lg Nina 19+0

Süßer Bericht, schön, dass alles okay ist! GLG

Gratulation und rührender Bericht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen