Suchen Menü

huhu, auch wir bedanken uns herzlich.....

...für eure lieben Glückwünsche zu Jela's Geburtstag :ROSE: !
Wir hatten einen sehr schönen Tag....die Spatzmaus war morgens total begeistert, als sie ihren Geschenketisch mit Torte und Haba-Puppe Luca gesehen hat - den hatte sie sich selbst ausgesucht ;-)
Meine Familie und Helen mit Torge :-* waren da und es war, wie immer, sehr fröhlich, laut, schön eng und schön chaotisch...unsere Mini-Wohnung kam mal wieder an ihre Belastungsgrenze.
Jela war und ist von ihren Geschenken noch immer total begeistert - die Hüpfmatte hat es ihr total angetan und seit gestern 10 Uhr macht sie eigentlich nur noch 'hoppa'. Auch der Drehsessel von Opa ist sehr beliebt, und das Lego-Duplo-Puppenhaus, das ihr Pate geschenkt hat, wurde heute ausgiebigst bespielt, zusammen mit Mama - die vom Puppenhaus auch richtig begeistert ist ;-)
Oh man, nun ist meine kleine Spatzmaus schon 2 Jahre... und ich hoffe, dass sie noch ganz lange so eine Knuddelmaus bleibt :-*
So, und jetzt noch ein paar Fotos:
die Torte....ich bastele eine Marzipanmaus, und Jela sagt ganz begeistert: Da, Mama, Bär :-D

Chaoszimmer :-P
Jela mit ihrer Lieblingscousine 'im Ei'
GLG Nilaa mit Jela 2 Jahre und 2 Tage :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Nilaa,
nachträglich noch ales Gute von uns! Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
Die Hüpfmatte ist bei Eumel auch der Hit, und das wo er noch nicht mal alleine hüpfen kann.
Viele Grüße
Ruby

Hallöchen! Das sind ja wirklich super schöne Bilder. Ich kann mich nur immer wiederholen, Ihr habt echt eine super süße Maus. Das "Ei" haben wir übrigens auch. Bei uns lieben es auch alle Kids. Im Sugenblick steht es leider auf dem Dachboden, da das Verdeck kaputt geht und wie es noch irgendwie retten wollen bevor es ganz kaputt ist. Und das Trofast Regal aus dem schwedischen Möbelhaus haben wir mit rosa Kisten für Svea hier fürs Haus gekauft. Mega praktisch, da sie so viel Kleinkram hat. Tja, das mit der kleimen Wohnung kenne ich zu gut. Das hatten wir auch lange genug. Ich muss aer dazu sagen, dass die Kinderzimmer auch hier im Haus nicht wirklich groß sind. Aber da verteilt es sich eben besser. Und es macht auch viel mehr Spass 5 Kinderzimmer zu verwüsten... ;-) . Ich finde es aber viel besser, dass die Kids oben ihre Ebene haben (bis auf das momentane Zimmer der Twins, dass ist noch unten). Wenn da oben das Chaos herrscht, dann sehe ich das nicht immer. Und abends wird dann gemeinschaftlich aufgeräumt. Aber Jela`s Zimmer sieht super liebevoll und wirklich schön aus. Ein kleiner Mädchentraum. ;-)
Es sieht jedenfalls aus, als hätte Jela eine Menge Spass gehabt.
Hilfe nun habe ich wieder einen ganzen Roman geschrieben.
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen