Suchen Menü

huhu Sorry sagen möchte...

Hallo Mädels,
ich war die letzten 10 Tagen etwas rar hier, um genau zu sein gar nicht da...
ich hatte sehr viel um die Ohren: unser Wohnwagen wurde zerstört sodass wir schnell Ersatz finden mussten was auch geklappt hat. Eines unserer EFH sollte vermietet werden , leider ist der MIeter abgesprungen auch dafür mussten wir schnell Ersatz finden... und dazu kommen die kleineren Dingen die auf solche Gelegenheiten nur warten.....alles in allem ist es jetzt grob überstanden und ich bin wieder da...
Also sorry nochmal.... :,(
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

huhu Sorry sagen möchte...

Hallo Mandy,
Na da hast du ja ganz schön was hinter dir. Ich hoffe jetzt geht´s wieder besser und schön, dass du wieder da bist.
LG
Romana

huhu Sorry sagen möchte...

Hallo Mandy,
Mensch, das klingt ganz schön stressig! Ich hoffe für dich, dass das jetzt alles überstanden ist und es wieder ruhiger wird bei dir.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (24+0)

huhu Sorry sagen möchte...

Hallo!
Schön dass du wieder da bist :-)
das hört sich ja ganz schön stressig an, aber wenn es kommt dann meist alles aufeinmal.
Ich war allerdings auch nicht da, war bei meinem Schatz renovieren und Geldausgeben für neue Kleiderschränke, Regale für Stiefsohns neues Zimmer und groooooooooooooßen Schrank für mein Geschirr, Gläser und Besteck, damit ich bald umziehen kann.
Am 25. geht das Renovieren weiter, melde mich jetzt schon mal ab, da mein Schatz zur Zeit kein Internet hat und wir bestimmt auch keine Zeit!
Weiß noch nicht wann ich mich dann hier wieder blickenlassen kann!
Gruss Kuschel :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen