huhu ASK´ler ihr wartet sicher schon sehnsüchtig mir Eure Erfolge mitzuteilen, also her damit....
besser als nix
LG Christin, die bald ihr WW Paket erhält.... stimmts Soehli???
73,7 kg *heulschnüf*
76,9kg heute früh auf er Waage. -900 Gramm seit letzter Woche und 4,8kg seit dem Start mit WW
jajajaja.....
Hab heute frei, werde mich gleich mit einer Freundin gemütlich in ein kleines Cafe setzten, einen Milchkaffee trinken (2 Punkte), nur gaaaanz eventuell eine Waffel dazu essen (ups, 11 Punkte!!! nee, lieber doch nicht) und anschließend zur Post gehen (nur kurze Strecke, also keine Punktegutschrift...) und das Päckchen losschicken!
Vielleicht ist es dann morgen schon da, ansonsten genieße dein letztes punktefreies Wochenende!
Liebe Grüße, Andrea
also, ab jetzt geht es los, aber ehrlich und so ganz richtig und ernsthaft...
Deshalb betrachte ich die 61,4 kg von heute morgen mal als völlig nichtssagend. Ab jetzt werden Punkte gezählt!
Liebe Grüße, Andrea
wie schon bei FB gepostet immerhin -500gr. :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen