Suchen Menü

huhu :)

hi mädels,

ich konnte einige zeit nicht hier bei euch sein :( hoffe ihr habt mich ein klein wenig vermisst :KISSED:

ich wollte euch mal alle fragen wie weit ihr nun eigentlich genau seid und wie euer allgemeines befinden so aussieht??? möchte ich einfach mal wissen, um einen größeren bezug zu euch zu finden - hoffe ihr versteht was ich meine?

ich bin heute bei 9+1 und mir geht es soweit ganz gut. müdigkeit und übelkeit haben etwas nachgelassen, ab und zu links im unterleib ein bissel schmerz, überall pickel :-( aber ansonsten alles super [:-} nächste woche montag habe ich meinen nächsten frauenarzttermin, bei dem ich dann hoffentlich endlich den mutterpass bekomme und alle notwendigen untersuchungen angeschoben werden - würd schon gern wissen ob mein blut in ordnung ist usw ;)

ich drücke euch allen weiterhin fest die daumen für eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie schwangerschaft.

glg tebbi84

Bisherige Antworten

huhu :)

Huhu,

schön was von dir zu lesen. Ich zumindest hab dich vermisst... aber hab generell das Gefühl, dass es hier leerer geworden ist.

Ich bin jetzt 16+4 und habe ansich keine Probleme mehr...vergesse manchmal sogar das ich SS bin, wenn die Kugel nich wär...hihi... Aber das mit den Pikeln kenn ich auch...die wollen einfach nich verschwinden...

Sonst kann ich nur beklagen, das der kleine Mann meine Blase Nachts als Trampolin benutzt und ich keine erholsamen nächte mehr habe... aber es wird...

Zum FA muss ich am 23. wieder... und das dauert noch soooooo lange... aber ab dann nur noch 14 Tage warten *freu*

Wünsch dir noch nen schönen Tag

Jenny mit Jamie unterm Herzen

huhu :)

guten morgen,
ich bin heut bei 10+0 und das mit der übelkeit wird und wird nicht besser, eher im gegenteil... dazu kommt dass ich jetzt auch noch ´nen dicken schnupfen hab und soooooooo´ne rübe :-D
ich versuchs mit fassung zu tragen, würd aber am liebsten die decke übe die ohren ziehen.
aber so kann man äh frau nicht vergessen, dass etwas ganz wunderbares mit ihr geschieht :-)
mein nächster fa termin ist erst in 2,5 wochen..... noch sooo lang.
vielen dank der nachfrage und für DICH auch alles liebe!!!
june

huhu :)

Hallo!

Ich bin heute bei 14+5.

Meine Brust wird größer und größer und spannt und tut weh... Und ich hoffe ganz doll, dass das bald aufhört!!!

Ansonsten habe ich noch Zahnfleischprobleme und werde heut mal den Zahnarzt um 11:30 Uhr besuchen (drückt mir die Daumen)...

Ansonsten ist alles ganz toll und mein Bäuchlein wächst! :-)

Liebe Grüße,

Christiane

huhu :)

Hallo Tebbi,
das ist ja süß :-) Schön, dass es Dir soweit gut geht und dem kleinen Knopp ja scheinbar auch!
Ich bin heute bei 14+1 und bei mir ist das Wohlbefinden immer tagesabhängig. Gestern ging es mir z. B. nicht wirklich gut (musste zum ersten Mal Würgen) und war tooootal müde und fertig. Heute geht´s mir deutlich besser... Aber wie gesagt: Das hängt von der Tagesform ab!
Berichtest dann aber von dem FA-Termin, ja!? Möchte natürlich gern wissen, ob alles gut ist!
Liebe Grüße, Heike

huhu :)

Hallo,

ich bin heute bei 8+1. Mir ist bislang eigentlich jeden Tag übel gewesen und nach der Arbeit bin ich einfach müde und fertig. Ich hoffe die Übelkeit lässt irgendwann mal nach.

LG Dani

huhu :)

Huhu!
Lieb, dass Du nach uns fragst :KISSING:
Bin ziemlich neu hier, heiße Marion, 26 Jahre alt und mit dem 2. Kind schwanger.
Ich komme morgen in die 15. SSW und habe seit ca. 2 Wochen keine nennenswerten Probleme mehr. Vorher ging es mir sehr :-! und %) aber das ist jetzt zum Glück viel besser.
Ich will mich auch gar nicht zu sehr in das eine oder andere kleine Wehwehchen reinsteigern - es gibt Leute, die haben "richtige" Probleme, siehe die Witwe von Robert Enke... Erst die Tochter, dann den Mann verloren... Da hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen, mich wegen "Peanuts" zu bemitleiden...
Aber schön, dass es Euch allen soweit gut geht :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu :)

Huhu Tebbi,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich bin heute bei 12+0 und kämpfe leider immer noch mit Übelkeit. Zwar nicht mehr so schlimm wie vor einigen Wochen, aber das flaue Gefühl im Magen ist eigentlich den ganzen Tag da ...
Und müüüüde bin ich, obwohl ich schon sehr früh ins Bett gehe. Würde mich am liebsten zum Winterschlaf verkriechen :-D
Ich war heute wieder zum US und habe nächste Woche Ersttrimesterscreening.
Wünsch Dir auch einen tollen FA-Besuch am Montag!
LG

riesen dankeschön an euch!!!

freu mich über jede einzelne antwort sehr :IN LOVE:

daaaaanke und glg tebbi84

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen