Na wer von euch will ich in den nächsten wochen ran ans 2 te kindlein? Da ich ja nen notks hatte warten wir noch paar wochen 1 gutes jahr sollte man bei ks ja dazwischen haben. Also los mädels wer will noch die nächsten wochen???????
hu hu wer von euch will auch so in 2,3 montaen das üben zum nächsten kindchen anfangen?
Wir sind schon dabei
Ich hatte auch einen KS, aber ich denke mit 10Monaten ist das schon ok.
Lg
Kebi mit Nina in 2 Tagen 10 Monate
Ich würde auch gerne aber...
zur Zeit siehts finanziell nicht so dolle aus, demnach kann es sein das ich noch warten muss :(
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Elterngeld gerechnet wird, wenn ich direkt im Anschluß noch zwei Jahre zu Hause bleibe?
Wird es vom Elterngeld jetzt gerechnet, oder von meinem alten Gehalt?
Wäre ein großer Aspekt... ach ich würde soooo gerne!!! :,(
Ich würde auch gerne aber...
Wir wollen auch nächsten oder übernächsten Zyklus wieder "loslegen", hab jetzt erstmal geschlagene 112 Tage warten müssen, bis ich gestern endlich bei ZT1 angekommen bin! %)
Zum Elterngeld:
Es werden ja die 12 Monate vor Geburt des Kindes zur Berechnung herangezogen. Wenn man aber keine vollen 12 Monate bis zur Geburt vorweisen kann (weil wir ja zwischendrin Elterngeld bezogen haben), werden die fehlenden Monate von der Zeit vor der 1. Schwangerschaft genommen.
Bei mir heißt das, das ich Geld verschenke, je länger ich mit dem 2. Kind warte, weil ich vor Mia 40 Stunden gearbeitet habe und ab Oktober dann nur noch 24! Trotzdem wollen wir erst um Mias 1. Geburtstag rum wieder loslegen, weil wir´s ja nicht des Geldes wegen tun, sondern weil wir Kinder lieben und gerne ein Geschwisterchen für unsere Maus wollen! :ROSE:
Geldmäßig sieht es bei uns auch nicht so rosig aus wie noch vor 1, 2 Jahren, mein Mann hat gerade keinen Job, sucht aber wie verrückt! Gerade absolviert er einen Probearbeitstag, ich hoffe, es klappt!
LG
Melanie
Zu spät, schon drin und ich hatte ja auch einen Notks, alles ganz entspannt hier ;-)
wir bekommen schon ein märzkind - wenn alles gut geht...
Aber sicher wird alles gut gehen!!!
Wir sind auch schon dabei aber....
...irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so gut :( Entweder macht uns Lia einen Strich durch die Rechnung oder mein Mann ist genau in den wichtigen Tagen in Brüssel.
Ausserdem hab ich noch keinen regelmäßigen Zyklus, so dass sich das alles etwas schwerer gestalten läßt. Aber das klappt schon irgendwann. Hatte ja bis jetzt meine Mens erst 2 mal...
Liebe Grüße
Lina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen