Suchen Menü

hohohohooooo :0)

Von draußen, vom Walde komm ich her;
ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.

Meine liebe Mädels,

wir, wünschen euch und euren Familien, wunderschöne, besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch, ins neue Jahr!!! O:-) :THUMBS UP: :DRINK:

alles, alles Liebe .. euch und euren Lieben !!! :IN LOVE:

geniesst diese schöne Zeit und das noch mit einen Wunder im Bach [:-} [:-} [:-}

seit ganz lieb gegrüsst, von Hanka mit klein Eleni inside und ihrer Familie

Bisherige Antworten

hohohohooooo :0)

Guten morgen Hanka,
wünsche auch dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
Wir werden die Feiertage in Ruhe genießen und uns ab heute keinerlei Stress mehr antun.
Es ist einfach wunderschön wenn man Kinder hat. Diese leuchtenden Augen.
Unsere Tochter freut sich schon so arg auf das Christkind, dass sie gaaaaaaaanz viele Hummeln im Po hat :-D
So, wir werden uns jetzt gemeinsam auf die Couch mümmeln, da ich bis auf kochen heute, nichts mehr zu tun habe ;-)
GLG, tina (28+3)
P.S.: 2004 war ich mit meiner Tochter in der Weihnachtswoche in der 13.ssw ;-)

hohohohooooo :0)

Liebe Hanka! Ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest :ROSE: und alles Gute :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(28+4)

hohohohooooo :0)

Liebe Hanka,

das hast Du sehr schön geschrieben, vielen Dank!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest, erholsame Tage und ein gutes neues Jahr!

LG, Johanna 22+1 :-* !

Wir wünschen auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! GLG Tanja 25.SSW

Kann mich dem allen nur anschließen und wünsche eine frohe und besinnliche Zeit. Aline + Krümel 22+3 + Familie

Auch wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest ....

Ich

wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Gibt ja wohl nix schöneres, als mit Mäuschen im Bauch und seinen Lieben zu feiern!
Viele Grüße
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hohohohooooo :0)

Liebe Hanka, auch euch noch ein wunderschönes Restweihnachtsfest!!!!! Ich hoffe ihr hattet schon 2 wunderschöne Tage und konntet schön feiern. Grüßle von Tina, die euch morgen auch nochmals einen besinnlichen entspannten Weihnachtstag wünscht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen