Suchen Menü

hobbes, AS97, Celisha+Krümelchen, nette76, skaggeline und Trekkingsue bitte melden, wenn ihr überhaupt noch hier lest.

Ich hab euch bei mir noch auf dem Zettel für die ET-Liste, weil ihr euch anfangs mal hier im Forum vorgestellt habt, aber ich habe keinen ET von euch. Demzufolge steht ihr leider auch nicht in unserer ET-Liste drin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euren ET mitteilt, damit ihr auch mit auf unserer Liste stehen könnt. :-)
Auch andere stille Leser nehme ich gerne noch mit auf. Einfach melden.
Liebe Grüße
Sunny 37+3 :IN LOVE: ET-18
Bisherige Antworten

hobbes, AS97, Celisha+Krümelchen, nette76, skaggeline und Trekkingsue bitte melden, wenn ihr überhaupt noch hier lest.

Uihm ein Aufruf! Da fühle ich mich ja sehr geehrt und rücke mit der Info raus:
19.02 - Junge :)
LG, hobbes

Vielen Dank für Deine Angaben, Du stehst jetzt mit auf der Liste!

hobbes, AS97, Celisha+Krümelchen, nette76, skaggeline und Trekkingsue bitte melden, wenn ihr überhaupt noch hier lest.

Hallo Sunny,

sorry dass ich mich so rar mache hier, aber wegen meinem Karpaltunnelsymptom in beiden Händen kann ich nicht so viel schreiben.

Finde ich total lieb von Dir dass Du an uns denkst.

Mein ET ist der 20. Januar 2010 und was es wird hat sich immer noch nicht gezeigt. Ärztin meinte wohl zu 80% ein Mädchen.

Lass mich mal überraschen.

Werde auch versuchen in nächster Zeit ein bissi mehr zu schreiben.

LG

nette

Vielen Dank für Deine Angaben, Du stehst jetzt mit auf der Liste!

hobbes, AS97, Celisha+Krümelchen, nette76, skaggeline und Trekkingsue bitte melden, wenn ihr überhaupt noch hier lest.

Hallo
Sorry war viel am arbeiten - hab jetzt aber ab sofort Urlaub.
Mein ET ist der 18.02.2010
Es wird ein Mädchen - mein 3.Mädchen (10 Jahre und 3 Jahre)
Danke für die Mühe
GlG Sylvia mit Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen