Suchen Menü

hmpf, immer wenn man mal einen Kia -Termin braucht gibts keinen

Da ruf ich punkt 8 Uhr an und die sind voll. Naja, wir dürfen heute Nachmittag ohne Termin kommen. Aber irgendwie trotzdem doof. NAja, eigentlich tun mir ja die Arzthelferinnen und der Doc am meisten Leid, das wird für die heute bestimmt ein langer Tag und das bei dem Wetter.

Aber es nützt nix, mein Töchterlein rasselt und pfeifft aus dem letzten Loch. Sau doof! Dabeoi inhalieren wir doch schon so fleissig... :-(

Dat war mal mein Sinnlosposting für heute. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

PS: wir haben nun endlich unseren Fahrradanhänger, d.h. das ich nun überall hin mit dem Radel kann *freu wie doof*, hab nur festgestellt, das das hier im Mittelgebirge ganz schön anstrengend ist mit so einem Teil hinten dran, aber Juna gefällts und ich hab eh noch einige Kilos zu viel.

Bisherige Antworten

Na, dann viel Spaß beim Abtrainieren der Kilos ;-)

Und Juna wünsch ich ganz doll gute Besserung !!

Wir haben auch so einen KiA. Aber auf der anderen Seite... wenn er nicht gut wäre, wären auch nicht so viel Leute da ;-)

Drück die Daumen für ne kurze Wartezeit.

LG

Yvi

Och Mensch die arme Maus... Gute Besserung!!!

So nen Fahrradanhänger hätt ich auch gern, ist aber bei den schmalen Landstrassen ohne Bürgersteig leider zu gefährlich; wünsch Euch beiden viel Spass beim Radeln (macht doch immer viel mehr Spass, sich wirklich fortzubewegen, anstatt im Fitnessstudio auf nen Monitor zu schauen und still-zu-stehen) :-)

LG und noch einen schönen Tag, mit hoffentlich kurzem Wartezimmer-Aufenthalt...

dek :ROSE:

Gute Besserung der kleinen Maus. Und für dich ein paar kräftige Beine :-)

LG Cedot und Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen