Suchen Menü

hmmm was denkt die Natur sich denn dabei ?

Hallo ihr lieben

Ich bin doch erst 5. woche und habe schon Vormilch

eigentlich müsste ich es ja wissen denn ich hab schon 2 Zwerge aber da hatte ich es nicht

Hmmm ob ich meine Hebamme von damals mal anrufen ?

LG Nicole:-X

Bisherige Antworten

hmmm was denkt die Natur sich denn dabei ?

Hallo Nicole,
ich sehe gerade, dass bei Dir auch Nr. 3 unterwegs ist. Gratuliere Dir.
LG Melli (18+0) [:-}

hmmm was denkt die Natur sich denn dabei ?

Hey Melli

Na bei dir ja auch :) Gratulier noch schnell

Hast ja schon fast Bergfest

Lg Nicole

...das ist ja...

lästig oder? Ist es soviel dass es peinlich werden könnte?
LG Momo, die hofft, dass ihr das bis kurz vor der Geburt erspart bleibt...

Kenn ich

Ich hatte in Jonas' SS in der 16. SSW Vormilch, hab ihn gestillt, wurde mit Felix ss (das hat sich etwas überschnitten) und hatte bei ihm dann umso früher wieder Vormilch. Die genaue SSW weiß ich nicht mehr. Jetzt hab ich Felix bis vor 3-4 Wochen gestillt (er hat sicher leider abgestillt *grrr*) und könnte auch jetzt schon wieder Milch "rausdrücken".

Hab das nie besonders beachtet...:JOKINGLY: ...

Ist halt bei jeder Frau verschieden. Denke, das ist normal...wenn es nicht übermäßig viel ist. Ich würd einfach nicht groß rumdrücken,, sondern einfach wieder Stilleinlagen tragen.

LG, Marisa, seit Mai 2005 durchgehend schwanger und/oder stillend :-D ....mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 7+3 :IN LOVE:

einschleich...

huhu nicole..kennste mich noch??...wollte dir nur zur schwangerschaft gratulieren und dir eine schöne kugelzeit wünschen...lg sasi et-12

Ja was les ich denn hier??? :o))

Hallo Nicole,
mensch, was man durchs Fremdlesen immer so tolles entdeckt ;o)
Herzlichen Glueckwunsch zur Nr.3. Drueck dir die Daumen fuer eine tolle Schwangerschaft.
LG Marie

hmmm was denkt die Natur sich denn dabei ?

Hallo Nicole,
ich habe diesmal auch so früh schon Vormilch... bei der ersten SS war das später, kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, wann.
Bei der 2. SS habe ich noch gestillt, daher lief die Milch natürlich sowieso noch... ;-)
Aber diesmal fing es auch schon kurz nach dem positiven SST mit der Vormilch an... verrückt!
LG katrin 12+1

Hab auch Milch, stille aber auch noch ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen