Suchen Menü

hmmm....

Guten morgen Mädels,

habe seit Tagen Appetitlosigkeit und Probleme mit der Verdauung. Kann das auch vom schwanger sein kommen??
Der Zwerg braucht doch jetzt viel gesunde Ernährung oder?
Aber irgendwie kann ich nichts essen!!! :,(
Obwohl ich mir heute morgen eine grooße Schüssel Erdbeeren gemacht habe mit Joghurt und cerealien.
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

hmmm....

Morgen Jasmin!
Musst ja nich alles auf einmal essen. Nimmste ab und zu 'n Löffel, so mach ich's auch, mir ist Morgens auch etwas flau. Kannst du den ganzen Tag nix essen? Bei mir gehts dann ab Mittag ganz normal. Und das mit den Verdauungsproblemen hab ich auch, also nicht Probleme direkt, aber is halt alles nich so wie vorher.
LG und toi toi
Rosine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hmmm....

Ja , FLAU das ist das richtige wort!!!! und wird gefolgt von Appetitlosigkeit!! Nein zum Glück nicht den ganzen Tag!! Zwinge mich dann eben zum essen!! Gar nichts essen geht ja auch nicht. Sonst macht mein Kreislauf nicht mit!!
Und was meine Verdauung angeht!! DIE STREIKT REGELRECHT!!! Vielleicht hab ich auch deshalb nicht so den Appetit weil einfach nichts mehr reinpasst!!! =-O

LG
Jasmin

hmmm....

Hi Jasmin,

ja, das kommt von der SS. Ich habe jetzt seit 1,5 Woche kaum Appetit und mag kaum etwas essen. Übel ist mir auch.

Ich nehme Neovin, da habe ich schon in den anderen SS genommen, das sichert zumindest eine Grundversorgung an Vitaminen.

Gottlob vertrage ich Obst und Gemüse ganz gut.

Dein FRühstück hört sich gut an, da bekommt Dein Zwerg schon genug Nährstoffe und von den Kalorien her braucht man eh nur ca. 200 kcal mehr als sonst.

LG Kim

hmmm....

Guten morgen Kim,

dann bin ich etwas beruhigt das es nicht nur mir so geht!! so richtig übel ist mir nicht, nur so FLAU im Magen!!

Habe ja am 18.05. meinen FA Termin. Mal gucken wies mir bis dahin geht. Vielleicht bekomm ich dann auch was zur Unterstützung!!

Hoffe nur das meine Verdauung endlich mal wieder anfängt zu arbeiten. Muss sagen das macht mir am meisten zu schaffen. Denn wenn sich mein Bauch dann so bläht dann fühl ich mich echt schon wie ne Schwangere im 4 Monat!! :-(
LG
Jasmin

hmmm....

Hallo Jasmin,
versuch viel zu trinken, so 2 Liter am Tag sollten es jetzt mindestens sein. Das hilft der Verdauung auch schon auf die Sprünge.
Mir ist zum Glück weder übel noch flau. Aber gestern das Essen hab ich wohl nicht vertragen, da hatte ich hinterher doll Magenschmerzen und Durchfall. *Sorry*
Ich nehme auch zur Grundversorgung an Vitaminen ein Präparat, welches mir mein Gyn empfohlen hat. Aber da ist leider kein Magnesium drin, das werd ich mir noch zusätzlich holen, denn ich neige zu Wadenkrämpfen.
LG Sunny (6+0) :IN LOVE:

hmmm....

Guten morgen Sunny,
mit dem trinken hab ich keine Probleme. Drink schon immer mindestens 3 Liter am Tag. Trinke jeden Tag im Geschäft schon ne große 2Liter Vittel Flasche. 2 Tassen Tee und zu hause noch mal einiges!!!
Na dann biste ja noch relativ verschont. Bei mir ist es eben nur das flaue Gefühl im Magen. Und die Verdauung!! Aber mit der hatte ich schon immer so meine Probleme!! :-(
LG
Jasmin

hmmm....

Bringst Du Dörrobst runter? Das soll ja auch helfen. Damit könnte man mich allerdings jagen *schüttel* :-!
LG Sunny

hmmm....

hi jasmin
das mit der verdauung kenn ich...läuft nicht viel im moment ;-)! am abend fühl ich mich mit dem aufgeblähten bauch wie im 4ten monat!
aaaber, ich hab immer hunger...vorallem auf salat, gemüse und so...
jetzt mach ich mir dann auch gleich ein müsli mit apfel und trauben (hab noch nix gegessen weil ich erst aufgestanden bin :-)
glg, andromeda

hmmm....

Huhu Jasmindas mit der Appetitlosigkeit kenne ich zur zeit auch,muss mich zwingen etwas zu essen.Mir ist richtig schlecht,muss aber zum glück nicht brechen.
Das mit der Verdauung ist normal in der SS,der eine hat verstopfung und der andere,so wie ich muss ständig aufs klo.Versuche es doch mit Trockenpflaumen oder etwas Sauerkraut/saft,vieleicht hilft es ja bei dir.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen