Suchen Menü

hmm... wehen und nierenstau

hi ihr lieben ich hab seit ca. 6 wochen eine erkältung wobei es seit ca. 2 wochen her "nur" noch husten ist...

nun hab ich am wochenende schmerzen im kreuz bekommen eher links

heute morgen hab ich dann zum arzt wollen...

hab dann auch gemerkt das es an der seite nach vorne zieht...

und beim FA dann die hebamme wärend des CTG gefragt ob es die nieren sein könnten...

hab dann urin abgegeben und sie meinte das sei ok ich solle mit der FÄ darüber reden...

mein CTG war wehen reich :-O

also nun wehenhemmertee und oder pulver

und 900mg magnesium am tag

hab meiner FÄ erklärt wegen meinen schmerzen und wenn ich daran komme oder mich aufs sofa lege oder so fühlt es sich an wie eine entzündung

FÄ hat US gemacht und gesehen das ich auf der linken seite nierenstau habe... rechte seite ist ok ;-)

nun kann ich literweise am tag trinken wobei das schon nicht mehr trinken ist

sondern oben rein unten raus im 10-20 minuten takt oder so :-O

am donnerstag habe ich regulären termin und da sehen wir dann obs wieder besser ist....

wir wünschen euch allen alles gute

und natürlich auch mir und meiner family

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Hallöchen!

Zunächst mal gute Besserung! Das klingt ja alles ganz schön aufgregend...und dann in der 34ten Woche... ui ui ui :-) Also ich hatte im Juni einen ganz schlimmen Stau und musste ins KH mit Antibiotika etc. ... Seit dem sind meine Nieren auch gestaut... die Schmerzen können also wieder gehen und man kann damit leben, wobei ich vor drei Wochen auch wieder ANtibiotika nehmen musste, also bei mir ist der al dolle und mal nicht, aber bei mir ist auch die rechte Niere mehr betoffen als die linke. Als ich ca 20te Woche im KH war sagten die zu mir, es wäe gut, wenn ich bis 34te Woche durchhalte, na ja, und wie du merkst, mir geht es gut und ich bin noch in der 36 Woche Daheim :BRAVO:

Tja, zu deinen Wehen kann ich mich gar nicht so genau äußern, denn die habe ich selber erst seit zwei Wochen, was aber völlig okay ist, weil ich nicht bis ET warten kann bezüglich meiner Nieren.... Also, wir hoffen auf mehr Wehen und das es endlich losgeht [:-} [:-} [:-}

Alles Gute...Steffi

hmm... wehen und nierenstau

Ach du arme Maus!
Was machst du denn wieder für Sachen!!!
Wird das denn durch das Trinken besser???
Ich denk an dich, v.a. am Donnerstag, wenn kontrolliert wird!
GlG
von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen