Suchen Menü

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

hallo,
ich hatte ja irgendwann in der 6./7. ssw schmierblutungen und dann letztes wochenende,wo ich ja auch im kh war und ein hämatom dagewesen sein soll......dienstag bei der FÄ war dann nichts mehr zu sehen und ich hatte auch weder was in der einlage noch am toi
heute geht es wieder los :-( bin seit heute in der 11.ssw
geht das jetzt die ganze ss über so weiter?
ich hab letztes wochenende bevor die blutung kam,den tag vorher geputzt,also so überall,nicht nur ein bißchen.
gestern hab ich das zimmer meiner tochter auf den kopf gestellt,aber geschaut das ich nicht ZU viel mache.....scheinbar war es doch zuviel,denn heute wieder am bluten.
aber es kann doch nicht sein das ich die ganze ss über gar nichts mache :-(
das hatte ich bei keiner schwangerschaft und doch hatte ich auch da probleme mit frühzeitigen wehen,bei meiner tochter allerdings nicht so arg.aber nie mit blutungen.
irgendwie hab ich angst das die ss vielleicht irgendwie nicht intakt ist und wenn ich zb arbeiten würde oder so,es sie vielleicht schon gar nicht mehr geben würde ......
morgen hab ich termin bei der hebamme die in der praxis meiner gyn ist,schaut die auch nach ob noch alles ok ist,also von innen,oder tastet sie nur ?ich hab echt angst seitdem es wieder blutet (nicht viel,aber trotzdem),denn gestern abend hatte ich auch ziemlich bauchschmerzen
liebe grüße petra mit mirco (12) und jean josefine (5) und
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

Hi Petra,

mein Ex-Chef(Gyn) hat immer gesagt, besonders in der Woche bevor die Mens wieder kommen WÜRDE bis ca. 3-4 Tage nach eigentlichem Mens Beginn kann es immer wieder zu Schmierblutungen kommen. Der Körper hat sich da den Zyklus halt gut gemerkt. Schalt ne Stufe runter und ruh dich aus.

LG,Ina...immer Blutungen und vorzeitige Wehen gehabt *seufz*

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

hallo,
was treibst denn du dich hier rum?*g*
hm,also laut der seite mit U und dem eisprungkalender,müsste ich jetzt eher meine fruchtbaren tage haben und somit letztes wochenende auch keine menszeit.......und zwischenblutungen hatte ich ohne hormone (pille) nie
hattest du die ganze ss über blutungen??????
danke!
liebe grüße petra

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

Grins....hi....ist doch interessant manchmal fremd zu lesen bei Diskussionen *lol*

Insbesondere hatte ich Blutungen bis ca. zur 16.SSW...immer wieder mal. Bei Vanessa in der 9.SSW so heftig, dass es richtig lief u. der Doc vor dem Sono bei der Untersuchung schon meinte, da wäre wohl wenig Chance...tja...heute ist sie 11 J. Bei ihr war es ein Hämatom welches abgeblutet war. Evtl . eine Zwillingsanlage.

Bei Patrick meinte der Arzt nur, wenn ich in den ersten beiden SS Schmier und vorzeitig Wehen hatte, dann bin ich halt eine der Mütter bei der es in der SS oft so sei.

Und nun lese ich mal, was deine Hebi dir gesagt hat.

LG,Ina

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

huhu petra,
vielleicht gehörst du ja zu den frauen, die immer zu dem zeitpunkt, wo eigentlich die mens käme, bissi blutet?! sowas soll's ja geben und wenn es das erste mal in der 6./7. SSW auftrat und nu ca. 4 wochen später....
wobei - als ich das hämatom in der SS mit clara hatte, war es das 1. mal auch so ca. 7. SSW und als wir dann im urlaub waren, fing das in der 15. SSW wieder an. nicht viel, aber es beunruhigte mich halt, weil es nach einer sehr ruhigen woche in las vegas auftrat und wir wirklich kaum anstrengung hatten (außer shopping). wir sind dann dort direkt zum doc und es war alles in bester ordnung - weiß der fuchs, woher die blutung kam.
wenn du morgen doch eh in der praxis bist, frag doch nach, ob neben der hebi auch dein doc mal drüberschauen kann - ich wäre dann beruhigter.
ich drücke dir die däumchen, dass alles ok ist!!!! berichte dann bitte sofort, ja?
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

huhu
das meinte ina oben auch gerade ,aber laut eisprungkalender müsste ich jetzt eher mitten im zyklus sein und letztes wochenende war auch kein menszeitpunkt in sicht......
hm,ich werde das morgen der hebi sagen und vielleicht redet sie dann ja mit der ärztin.
danke ,werd mich dann melden wenn ich wieder zu hause bin!
liebe grüße petra

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

Huhu,
also sicherheitshalber würde ich nat. immer nachschauen lassen ob alles ok ist.
Aber ich habe eine Freundin die vor kurzem Ihr Baby bekommen hat und die hatte auch am Anfang ein Hämatom und teilweise starke Blutungen teilweise nur leichte Schmierblutungen.
Das ging bis ca. zur 16 Woche so, dann hat sich das Hämatom zurückgebildet und die restliche SS war dann normal und Problemlos.
Also von daher kann es sein das es vielleicht noch was blutet und ich denke das man sich ein bischen schonen sollte, aber mit ein bischen Glück bildet sich das Hämatom zurück und das Bluten hört auf.
Weiterhin alles Gute und Daumen gedrückt.
Lieben Gruß Angela

hm,mach mir sorgen....wie lange "darf" es bluten/schmieren?

hallo,
laut meiner ärztin war das hämatom ja schon letzten dienstag nicht mehr da.also sie hat nichts gesehen und die ärztin 3 tage vorher schon.......
also entweder hätte ich jetzt gedacht es hat sich ein neues hämatom gebildet oder es ist was anderes......
wie sich vorhin rausstellte zumindest kein hämatom zu sehen :-) sie meint das kommt eher von außen,als von der gebärmutter
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen