Suchen Menü

hm ...

peinlicherweise weiß ich nichtmal, wer alles mitgemacht hat - also ist auch das Raten schwer.
Mein Wichtel hat verraten, dass sie ne Tochter hat, die Katharina heißt, aber da ich nicht weiß, wer alles mitgemacht hat, kann ich auch nicht alle regelmäßigen besucher durchklicken und auf den Profilseiten nachschauen, wer eine Tochter mit diesem Namen hat.
Zuerst hab ich auf Snuffie oder Katilein getippt, aber die haben keine Tochter mit diesem Namen, zumindest ist mir das nicht bekannt ...
Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, da wir Sachen bekommen haben, die wir brauchen können und die ich auch selbst verschenkt hätte.
Danke nochmal an meinen Wichtel und liebe Grüße
Sabine, Stefan, Lena und Julia
PS:
Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon im Neugeborenen-Forum unterwegs sind -:-))
Meine Mäuschen sind nun schon einen Monat alt und ich verliebe mich jeden Tag noch mehr in sie :-)))
Bisherige Antworten

schau mal unter dir bei vicky da stehen die namen lg

hi

wenn du den beitrag unter dir von vicky liest da stehen die namen drin hat sie extra aufgeschrieben

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen