Suchen Menü

hipp hipp hurra ET: 23.April 2010

Ich kann es noch nicht glauben das ist der Wahnsinn. Wir haben seit fast 2 1/2 Jahren versucht noch ein Kind zu bekommen. 4x IUI 1x IFV und Clomifen Zyklen. Letzen Monat habe ich meine Freundin gefragt, ob sie jemanden kennt der meinen Kinderwagen kaufen möchte ich habe (mit schwerem Herzen) mein 9monate auf dem Rechner gelöscht. Und habe versucht damit klar zukommen, dass wir ein Kind haben und das andere nur ein Traum bleiben wird. Und jetzt huchu.
Das verrückteste ist der ET 23.05.2010 es ist der Todestag meiner Mama (kleiner Engel von meiner Mama.)
Und genau an 12+0 werde ich 30jahre ist das nicht ein Geburtstagsgeschenk.
Hoffentlich geht alles gut. Bei meiner Tochter hatte ich schlimme Blutungen und musste fast 2 Monate liegen.
Unser Leben blüht endlich wieder auf. Es waren zwei blöde und traurige Jahre. Nun geht es aufwärts.
Danke fürs zuhören.
Ich freu mich für Euch alle mit auf eine schöne Schwangerschaft.
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuu [:-}
Bisherige Antworten

hipp hipp hurra ET: 23.April 2010

Hertzlichen Glückwunch

hipp hipp hurra ET: 23.April 2010

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS! :-)

Deine Geschichte hört sich ja echt wie ein Wunder an, da freu ich mich ja ganz besonders das es bei Dir jetzt endlich geklappt hat!

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz arg fest die Daumen, daß alles gut geht mit der SS und Du Ende April ein gesundes Baby zur Welt bringst!

Viele Grüße,

Ina 8+5 :IN LOVE:

hipp hipp hurra ET: 23.April 2010

Dann hoffe ich für dich das es diesmal alles etwas besser läuft und gratuliere dir ganz :IN LOVE: lich zu deinem kleinen Wunder. Alles Gute und Willkommen

Petzi

Na, dann drücke ich mal die Daumen und herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen