Suchen Menü

hin und her gerissen

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für die Lieben Geburtstagswünsche für Lotta! Lotta hat sich super über ihre Rutsche gefreut und ihr Puky Wutsch! Beides ist in ständigem Gebrauch :)

Ansonsten sind wir mitten im Bau, nächste Woche ist Richtfest :) *freu*

Dann ist vor 3 Tagen unser Kaninchen ausgerissen und ist seitdem verschollen :,( :,( ich schau ständig zum käfig, aber er bleibt leer...

Ausserdem habe ich derzeit einfach keine Lust mehr hier auf Forum. Meist sind immer nur die selben da, und die Themen, naja es reicht wenn ich einmal die Woche reinschau, ich hab nix verpasst. Bei manchen Beiträgen muss ich dann noch schauen ob ich mich verlesen habe und mich dann zusammenreissen, nix verkehrtes zu antworten um die ruhe hier beizubehalten. Auf der anderen Seite gibts auch Mädels die ich sehr schätze und die ich wirklich vermissen werde.

Aber naja es kommt IRGENDWANN die Zeit weiter zu ziehen, das Leben zu geniessen und die gemeinsame Zeit als eine wunderbare Erinnerung abzuheften...

LG Mandy, die die haare kurz und blond jetz trägt ;)

Meine Haare sind kürzer und blonder geworden...

Bisherige Antworten

hin und her gerissen

Hallo Mandy,
ja komm nur nicht mehr hier her!!!
Ich werde Dich nicht vermissen, niiiieeemallls! Diese Blöße gebe ich mir nicht.
Dann erzähle halt nichts mehr von Lotta, pfh, wenn interessiert das schon.
Ja, war schön mit Dir. Dann vergnüge Dich weiter auf der Arbeit und auf dem Bau. Wenn die wichtiger sind als wir, ja da weiß man wo man steht.
War schön mit Dir
Kirsten mit Emil :-D

hin und her gerissen

Soso du kannst auf uns verzichten und verpasst da nichts,

würde mich ja mal interessieren auf welche von meinen Beiträgen deine Aussage "bei manchen Beiträgen muss ich dann noch schauen ob ich mich verlesen habe und mich dann zusammenreissen, nix verkehrtes zu antworten um die ruhe hier beizubehalten" zutrifft O:-)

wobei ich ja auf mein Abend-Posting ne Antwort bekommen hab ;-)

Na dann viel Spaß im realen Leben, an dem ich übrigens auch teilnehme !!!

Zu eurem Kaninchen, ich wünsche viel Glück dass es bald gesund zurückkommt (Bekannte hat ihr Cameleon 1 Woche gesucht und dann aufgegeben und nach 2 weiteren Wochen kam ne Nachbarin und meinte "in meinem Garten sitzt so ein komisches, mickriges Vieh, ich glaub das gehört euch")

Gruß Julia

?????

Hallo Mandy,
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Falls sich Dein IRGENDWANN auf jetzt bezieht wünsch ich Dir alles Gute.
Ich werde Dich hier vermissen.
Wer sagt eigentlich was hier verkehrt und nicht verkehrt ist? Gerade Du hast doch immer geschrieben was Du denkst.
So ganz versteh ich Dein Abschiedsposting nicht...
Nu ja....muss ja auch nicht alles verstehen....
LG Monry

na ja weißt Du...

vielleicht ändern sich ja die Forenthemen mit uns?

Mir gehts in letzter Zeit so, ich hab jetzt nicht mehr, wie noch vor nem Jahr, vor allem Babythemen im Kopf. So ganz langsam stellen sich andere Schwerpunkte ein und ich entdecke meine immer größer werdende Freiheit wieder neu. Allerdings gibt es auch mit den größer werdenden Kinderchen immer wieder Sorgen, Probleme, lustige oder seltsame Geschichten, die man dann doch hier im Forum kundtun könnte. Ich denke ich werde hier langfristig weiterhin dabei sein, aber vielleicht in größeren Abständen, so siehts momentan aus.

Würde mich freuen, ab und an wieder von Euch zu hören! :ROSE:

Liebe Grüße Ulrike

hin und her gerissen

Hi Mandy,

hm, ich weiß was Du meinst - ihr habt halt grade auch viel um die Ohren. Wir bauen nicht, aber ich finde auch nicht mehr so oft die Zeit um hier zu sein. Das finde ich sehr schade, aber bei schönem Wetter sind wir viel draußen und ich mache zur Zeit viel Sport, die Zeit geht einfach an der Forumszeit ab...

Trotzdem würde ich Dich sehr vermissen, ich mag Dich, Deine direkte Art und Deinen Humor. Klar, ich finde manche Themen oder Beiträge auch "naja" aber es zwingt einen ja keiner zum Antworten. Ich hoffe, ich bekomme meinen Tagesablauf insofern strukturierter, daß ich wieder öfter hier sein kann.

LG, Sandra

hin und her gerissen

Hallo Mandy,
ich versteh auch nicht so ganz was du meinst. Du schreibst doch sonst einfach in gewohnter MandyManier auf die Beiträge die dich stören deine eigene Meinung?
Julia hat das ja auf sich bezogen aber ich denke da waren auch welche von mir dabei. Du hast dich noch nie zusammengerissen und bis jetzt haben sich immer alle wieder zusammengerauft oder?
Und dass hier immer die Gleichen schreiben hat wohl auch seinen Grund aber die können ja auch nichts dafür dass von den anderen nichts mehr kommt.
LG Miriam

Schade, denn auf Deine Meinung habe ich immer großen Wert gelegt,

auch wenn wir nicht immer ein Herz und eine Seele waren, hast Du aber immer die richtige Wortwahl getroffen und wurdest NIE ausfallend.

Ach bleib mal ruhig da, möchte auch die süße Lotta sehen wenn sie mal 3 ist oder 4 wird usw [:-}

LG Kerstin die aber jeden Entscheidung akzeptiert ;-)

hin und her gerissen

Hallo Mandy,
ich verstehe dich. Auch ich komme mit der Arbeit, Kind und Kegel nicht mehr dazu Berichte nachzulesen.
Jetzt kommt das ABER --- ich habe deine Mailadresse [:-}
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen