Suchen Menü

himmel hoch jauchzend nach fa

guten morgen ihr lieben!
ich hatte eben einen gaaaaaanz tollen fa-besuch.
die vier wochen warterei waren um und die nächste vu stand an.
ich bin heute 12+2 und es ist so unglaublich, was da so unbemerkt im bauch geschieht. mit jeder von uns! unser baby hat eine ssl von 58mm, bpd war bei 21mm. man konnte die beine und ärmchen sehen und es war die ganze zeit wach und hat "gezappelt".
ihr merkt ich bin noch hin und weg und ganz verliebt. jetzt heißt es 4,5 wochen warten bis zur nächsten vu. oje. aber HEUTE stoß ich an mit euch. natürlich mit o-saft oder was immer ihr wollt. bedient euch. für jeden ist genug da.
liebe grüße
june [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Ich erhebe mein Gals*danke für den O-saft:)*und freue mich über die schönen FA NAchrichten.GGLG Nina 17+3

himmel hoch jauchzend nach fa

Hallo :)
Na wenn sich das nicht klasse anhört! Prima das dein FA-Termin so positiv verlaufen ist!
Bin auch schon ganz hibbelig in 2 Wochen hab ich auch wieder regulären Termin - falls vorher nix is..
Ich schnapp mir auch mal nen Glas O-Saft - tut mir sicherlich ganz gut bei dem ganzen rumgeliege hier ;)
LG

hmmmmm lecker

tut gut so ein frischer o-saft :JOKINGLY:

wir alle können das nur zu gut nachvollziehen - einfach wahnsinn was es bedeutet, schwanger zu sein [:-}

weiterhin alles gute für dich und deinen "mitbewohner" :OK:

glg tebbi84 11+3 ssw

Prima!! Ich freu mich für Dich, dass alles ok ist! Na denn Prost ;o) LG-->

Ja super! Da stoß ich doch gleich mal mit an ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen