Suchen Menü

himbeerblättertee - wie viel?

hallihallo! habe ne riesenpackung himbeerblättertee geschenkt bekommen. bin ja jetzt 35. woche und kann nun ordentlich trinken, was? aber wie viel soll man überhaupt trinken?

viele grüße

claudia (34+3)

Bisherige Antworten

himbeerblättertee nicht erst ab 37.woche???

Hallo Claudia,

also wieviel zu trinken sollst,da kenne ich mich nicht aus,aber meine Hebi meinte mal zu mir,das man den tee erst ab der 37.woche trinken sollte,da dieser ja wehen auslösen kann.

Es sei denn,ich würde mich jetzt irren.

Bin gespannt,was die anderen sagen,denn ich habe ja in der 37.woche schon entbunden und somit konnte ich mir den tee dann doch sparen.

Lg Barbara mit Kevin

oh, wirklich? da bin ich auch mal gespannt auf die anderen beiträge - danke!!!

himbeerblättertee - wie viel?

Hallo,

ich hab grad mit meiner Hebi telefoniert und sie mal gefragt wg. dem Tee. Also, empfohlen hat sie mir, ab der 36. Woche täglich 2-3 große Tassen zu trinken. Da er wohl ziemlich schlecht schmeckt, meinte sie, bestünde keine Gefahr, dass man zuviel davon trinkt :-)

Dann werde ich mir den auch mal besorgen und hoffen, dass es tatsächlich etwas bringt!!

Lg,

Melanie, 35+3

himbeerblättertee - wie viel?

oh, super, danke für die info. dann warte ich noch ein bisschen. der, den ich habe (aus dem reformhaus), schmeckt eigentlich garnicht so schlimm! ist halt ein kräutertee und nicht so lecker wie pfefferminze oder so, aber echt okay!

dann fröhliches weiterkugeln,

claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen