Suchen Menü

hilfe

hallo allerseits,
meine grosse hat sonntag die schweinegrippe bekommen, die beiden kleinen haben es auch sofort aufgeschnappt und nun habe ich drei kids mit ueber 39° fieber zuhause. dazu hat der kleinste auch noch mitelohrentzuendung bekommen. er weint den ganzen tag, weiss nicht, wie er liegen soll, der mittlere ist apathisch und schlaeft den ganzen tag, wenn er sich nicht uebergibt, die grosse ist geschafft und ich bin nach zwei durchgemachten naechten kaputt!!!
mir ist immer noch schlecht, komme morgen in die 13. woche und hoffe, mein baby leidet nicht darunter.
meine kleinen sind so arm, diese grippe ist echt heftig - habe schon 70 euro in der apotheke gelassen (lebe im ausland) - ich denke, arme leute haben´s da schwer :-((
ich hoffe, dass ich heute nacht ein bisschen die augen zumachen kann und dass meine kleinen endlich erleichterung finden.
wem geht es aehnlich?? kann die schweinegrippe fuer mich gefaehrlich werden? hier machen die aerzte keine hausbesuche und ich kann hier nicht weg. ich brauche aufwind!!! :,(
Bisherige Antworten

hilfe

Oh weh Du arme,
Du musst unbedingt zum Arzt, weil Schweinegrippe für Schwangere gefährlich sein kann. Geh doch abends zum Notdienst, wenn Mann oder Freundin zu Hause sind. Es ist sehr wichtig, auch fürs Baby.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
LG Steffie

hilfe

Bitte wende Dich selbst sofort an einen Arzt!!!!!!!
LG STina

hilfe

HALLÖCHEN: HOFFE DEINE NACHT WAR BESSER UND ES IST ALLES IN ORDNUNG BEI EUCH!

Gute Besserung an die ganze Familie!!!!!!

lg, karin

hilfe

hi an euch alle,
diese nacht war besser, habe von 21.00 bis 07.00 schlafen koennen, mein schatz hat alles uebernommen. waren auch beim arzt - mein baby ist nicht in gefahr.
die grosse hat jetzt schrecklichen husten, der mittlere immer noch fieber und der kleinste ist k.o. vom antibiotikum.
jetzt ist es definitiv: es ist die schweinegrippe :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hilfe
    29.10.2009, 15:08 Uhr
    • hilfe
      29.10.2009, 15:50 Uhr
    • hilfe
      29.10.2009, 16:54 Uhr
      • hilfe
        30.10.2009, 08:55 Uhr
        • hilfe
          30.10.2009, 11:10 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen