Suchen Menü

hilfe sodbrennen

hallo
habe heute so dolle sodbrennen :DEVIL:
kenne es sonst überhaupt nicht
hatte sowas noch nie
kan mir jemand sagen was ich nehmen darf? :-X
Bisherige Antworten

hilfe sodbrennen

Huhu Zwerg,
das beste ist immer, wenn du keine Medis nimmst.
Meine Mam hat mir nen tollen Tipp gegeben und ich muss sagen er hilft.
Und zwar nehme einen Esslöffel Kaffemilch und runter damit... ist zwar wiederlich, aber hilft und schadet nich...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 8+5

hilfe sodbrennen

huh jenny
mh dan muß ich mir ja mal kaffeemilch kaufen und es ausprobieren
danke für den tip
hoffe nur das ich es auch runter bekomme mag die noch
nicht mal im kaffee :-!
lg

hilfe sodbrennen

huhu!

Habe heute morgen auch 2 Tips gelesen, die helfen sollen. Der erste wäre sich mal ein paar minuten auf alle viere (wie ein hund eben :) ) zu begeben und ein paar minuten so verweilen und eben das 2. war in einer sehr aufrechten possition essen, dann passiert das nicht so häufig. Probleme mit sodbrennen hab ich auch und zwar mächtig. Das problem ist eben, das der magen eben von zeit zu zeit immer weniger platz hat und dadurch eben auch die Muskeln nicht so wirklich funktionieren wie sie sollen, deswegen eben der rücklauf der magensäure, man sollte bevor man zu Midis greift einfach anderes ausprobieren, das mit der kaffeemilch soll auch sehr gut helfen, mir leider nicht, habs in 3 schwangerschaften probiert, in dieser noch nicht aber hatte eben bei den 3 anderen SS nicht lange geholfen.

Nun mach ich mich eben vor meinen Kindern zum clown und geh auf alle viere, die kleine findets immer lustig und will auf mir reiten :D

LG Patricia 16+1 ( aus dem März/April Forum) :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen