Suchen Menü

hilfe, meine mama engt mich ein..........

hi ihr anderen pampersrocker, ich muss da mal was los werden! ...dauernd bekomme ich grenzen. ICH WILL MICH BEWEGEN! essen ist ja ganz nett. aber: warum muss ich beim essen sitzen? mamas schoß ist so langweilig und mamas arm so einengend, hinter ihrem stuhl ist so viel mehr los, und da unten warten meine spielzeuge. aus meinem hochstuhl kann ich schon rausklettern, hab ich mama schon gezeigt :-P

überhaupt: warum hat mein bett gitter, egal wie ich drücke, ich komm da nicht durch :DEVIL: und warum gibt es möbel. das sofa ist ja klasse, vor allem unter dem sofa ist es mega toll, der rote schrank gefällt mir auch...nur wieder das problem, dass sich nichts wegschieben lässt :-| . und warum haben wohnungen wände, find ich so doof, wenn meine welt begrenzt ist. ich will mich BEWEGEN! ich will alles entdecken. warum soll ich nicht überall hin???

mama sagt immer, wenn man mich gewickelt hat, kann man auch antilopen wickeln. warum soll ich mich nicht drehen und winden? an mamas brust macht sie immer tschhhhhscht...und autsch, wenn ich mich ganz rumgedreht habe :-X ich will mich doch nur BEWEGEN! :DEVIL: und in meinen engen kinderwagen will ich auch nicht. hab es fast geschafft, da auszusteigen, haben alle "huch" gerufen, weiß auch nicht, was die immer alle haben...8-)

und mein bruder hat heute laut überlegt, dass mama und er eine leine für mich brauchen :-| die spinnen ja :-/ aber dass mama lachen muss, wenn ich blödsinn mache und sie angluckse, also, dass ist irgendwie schön. ok., auch sonst hab ich sie soooooo lieb, wie verrückt sogar (mama sagt das umgekehrt auch immer :IN LOVE: ) wenn da jetzt diese beschränkungen nicht wären...

was macht ihr mit euren mamas, wenn die einfach nicht auf euch hören wollen? schleicht euch doch auch einfach heimlich zum pc und SAGT MAL WAS.

lg felicitas, die hier ordentlich was mitmacht ;-)

ps: die kamera will ich haben!

Bisherige Antworten

hilfe, meine mama engt mich ein..........

Das hast Du schön geschrieben :-). Und eine niedliche Maus hast/bist Du.

Maik mag noch nicht krabbeln oder sich drehen. Er räumt lieber den Fernsehschrank aus :-) und öffnet Schubladen oder schaut unter die Teppiche. Letztens hab ich ihn mit dem Hintern in den Rosen gefunden (jaja, nach hinten schieben klappt super).

LG Nicole

Liebe Feli....

mir geht es fast so ähnlich! Jedes Mal, wenn ich meine Spieledecke rückwärtsschiebend verlasse, sind meine Eltern nicht so begeistert, weil ich mir dann meistens meinen kopf am boden anschlage: aua :,( dann kommst zwar gleich die mama oder der papa angelaufen, aber warum können die beiden nicht einfach mehr decken auslegen???
und weißt du was, seit zwei wochen haben die ein gitter aufgestellt, das heißt ich habe keinerlei chance an das bücherregal dranzukommen, dabei macht das doch soviel seiten zu zerknittern, dran zu lutschen...das weißt du bestimmt auch!
aber ich darf oft bei mama am schreibtisch sitzen, weil sie da viel arbeiten muss. da liegen dann auch viele bücher, nur leider schiebt sie die immer weg, dann spiele ich halt mit ihrem kulli oder usb-stick oder sonstigem....
ich kann leider noch nicht aus dem stuhl oder dem wagen klettern, aber ich glaube, das wird ein heidenspass, wenn ich das dann mal mache! freue mich schon drauf.
mir geht es aber ansonsten hier schon ganz gut, meine eltern haben mich ganz doll lieb und ich sie auch :IN LOVE: :IN LOVE:
übrigens, du bist fei ne ganz hübsche ;-) :ROSE:
lg dein maximilian :-)

Hallo Feli,

Eltern sind manchmal ganz schön komisch.
Besonders Mama´s.
Meine merkt immer gleich, wenn ich was lustiges vorhabe.
Die guckt dann immer so eigenartig und rollt manchmal mit den Augen.
Und weißt du, warum der Buddelkasten vom unserer Katze
iiiiihhhhhh....... ist?
Und warum findet Mama es nicht genau so schön wie ich, wenn ich gaaaanz laut singe und kreische???
Heute hatte sie weißes Papier in den Ohren. Das hat sie von da geholt, wo auch der Buddelkasten von der Katze steht. Und wenn Papa dort war, hat er ein ganz weiches Gesicht wenn wir knutschen.
Ich denke mir jeden Tag einen neuen Schabernack aus, der Mama solls ja nicht langweilig werden.
Wenn ich es übertreibe, komme ich in den Käfig. Ringsrum Stäbe, ganz schrecklich.
Ich guck raus, alle gucken rein.
Gestern hats mir gereicht. Da hab ich der Mama gaaaaanz doll in die Brust getreten und jetzt ist sie beim wickeln sehr streng mit mir.
Da kann ich aber nur drüber lachen.
Musst du auch machen. Wenn sie doll schimpft, einfach kichern.
Dann lacht sie auch wieder und alles ist gut.
Wenn wir abends zusammen im Bett liegen und ich schlafen soll, dann grinsen wir uns solange an, bis einer von uns einschläft.
Wir haben uns nämlich alle seeeeehr lieb. Bis zum Mond und zurück.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen