Suchen Menü

hilfe meine hose geht bald nimmer zu !!!

hallo ihr lieben,
mensch jetzt bin ich heute in der 7.ssw angekommen und pass fast nicht mehr in meine jeans! gut, ist ja auch die 5. ssw in 5 jahren, aber wirklich weit bin ich ja nur mit zwei kindern gekommen....jetzt spannt die hose echt schon! wenn das so weiter geht, hab ich echt sorgen ob ich die ss bis weihnachten geheim halten kann.
was machen eure bäuche?
lg steffi 6+0
Bisherige Antworten

hilfe meine hose geht bald nimmer zu !!!

hallo steffi,

also mein bauch ist einfach nur gebläht, gut bin ja auch erst 4w+4t.

dafür wächst mein busen schon, und ich füll endlich meinen bh voll aus. :-[

langsam fäng es bei mir mit der übelkeit an, mal schauen wie es weiter geht.

einen wunderbaren sonntag

merle :KISSING:

Wer Hüfthosen trägt...

...ist (noch) klar im Vorteil!!;-)

Hi Steffi,

ich bin bei 7+2, habe noch nichts zugenommen, finde aber, dass mein Bauch (im nackten Zustand) schon ganz schön dick aussieht. Gottseidank trage ich Hüfthosen, die passen noch prima, nur der Bauch hängt etwas "drüber"...:-)

Und die engen Pullis sehen nicht mehr so toll aus, aber egal,

WIR HABEN ES SO GEWOLLT!![:-} [:-}

Also kauf dir ne weitere Hose oder schon eine ssHose mit weitem Pulli und genieß es einfach!

GGLG Susi (3.ss) 7+2:KISSING:

Wer Hüfthosen trägt...

hi susi,
ist ja nicht so als würde es mich stören, ich bin schrecklich gern schwanger, aber dass ich sooo früh schon die umstands sachen aus dem keller holen muss, hätt ich nicht gedacht :-)
lg steffi

Meine Lieblingshose musste ich bereits aussortieren!!!

%) %) %)
Huhu Steffi, ja die erste Hose ist schon weg *heul*
Irgendwie bin ich nur am Essen, obwohl ich mich jedesmal überwinden muss *würg*. 1kg bin ich zwar los ABER die Hose geht beim besten Willen nicht mehr zu, und offen ist auch doof.
Bald werde ich bestimmt angesprochen werden, zumindest ob ich (wieder) zugenommen habe.*seufz* (Oberweite ist zu meinem Leidwesen auch mächtig riesig. Meiner besseren Hälfte stört's natürlich nicht :-[ )
Habe heuer im Frühjahr mit sehr viel Disziplin und noch mehr Sport 25kg abgenommen [:-} (ja, ja da hat sich 'was angesammelt =-O ) und irgendwie guckt, v.a. meine family jetzt sehr auf meine Figur *grrr*
Möchte es aber auch erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt publik machen.
Tja, wie schon gesagt WIR WOLLTEN ES JA SO!!! :JOKINGLY:
Schönen Sonntag noch, lG, uli 7+5 mit nr.5 (bin absolut zuversichtlich und 5* *seufz*

Willkommen im Club!!!

Hallöchen,
ich glaube dass es schon vielen so geht.
Vor allem den Frauen, die gerne enge Sachen angezogen haben.
Meine Lieblingshosen bekomme ich auch fast nicht mehr zu. Aber so ist es nun mal in der SS.
vielleicht habe ich dieses mal Glück und höre bei 15-18 Kilo mehr auf. *grins*
lg Melanie

Willkommen im Club!!!

ich kann dazu noch nichts sagen da ich in den letzten tagen nur in jogginghose rummlag. aber im KH hat mein bauch mächtig zugenommen weil ich da ja mengen von flüddigkeit bekommen habe.
lg jessy 7+1

Zum Glück...

...tut sich da bei mir noch nix. ;-)
Ich geh nämlich mit einer hübschen Portion zuviel auf den Rippen in die Schwangerschaft und grusele mich schon vor dem Gang auf die Waage beim FA... *bibber*
Ich achte jetzt auch sehr auf anständige Ernährung, hab grad erst mit WW fast 12 kg abgenommen und müsste eigentlich noch mindestens 10 kg nachlegen - aber...nuja, da kam ein kleines Würmchen dazwischen. *lächel*
Lieben Gruß
Piewielotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen