Suchen Menü

hilfe mein kreislauf!

hallo zusammen,
mensch hat mir hier wer nen tipp. ich weiss nicht ob es noch die grippe ausläufer oder die SS sind, aber wenn ich nur kurz den staubsauger "ansehe" spielt mein kreislauf verrückt. könnte den ganzen tag in trance liegend oder sitzend verbringen, übel ist mir auch die ganze zeit und hunger hab ich gar keinen mehr. mir schmeckt nichts..... echt übel und das mit zwei kleinkindern daheim! ich werd heute abend mal meinen hausarzt interwiewen was er mir empfiehlt, vielleicht muss ich einfach noch ne woche daheim bleiben und die grippe zollt ihren tribut...
ach mensch ich will diese SS doch geniessen, vielleicht ist es die letzte..
glg von einer kränkelnden steffi
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/09/07/2010/26/8/0/0/204.png[/img][/url]
Bisherige Antworten

jetzt mit ticker

jetzt mit ticker

Da hilft nur eins, einfach nicht saubermachen :-P
Oder dein Mann muss mal ran. Ich hatte das nur in den ersten Wochen mit dem Kreislauf. Müde bin ich auch den ganzen Tag, und oft lustlos. Habe im Moment aber auch nichts zu tun, weil ich grade wegen der SG bei meiner Arbeit nicht hindarf. Und so sitze ich zuhause, mache dies und das, aber eine richtige Beschäftigung ist das nicht. Nebenbei zähle ich die Tage, wann die drei Monate rum sind.

Vg

Leochen9+0 :IN LOVE:

hilfe mein kreislauf!

mir hat es nach ner erkältung auch den kreislauf völlig durcheinander gebracht. ich hab ganz viel gelegen und gelesen. Ab und zu war ich spazieren um ein bisschen frische Luft zu haschen und auch mal unter Leute zu kommen.
Jetzt nach ner Woche geht es mir auch wieder gut und ich fühl mich auch fit. Aber die Tage davor waren echt total ungewöhnlich für mich. Total schnell kaputt sobald ich mich irgendwie intensiver bewegt habe (saubermachen zähl ich da schon dazu ;-))
Kannst du deine Kinder nicht wieder zu deinen Eltern geben, damit du dich auch wirklich ausruhen kannst?
Liebe Grüße und gute Besserung
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hilfe mein kreislauf!

hi susi,
na das WE steht vor der tür, mein mann muss jetzt halt ran, obwohl ich fürchte den erwischts als nächstes. meine schwiemu ist selbst fix und fertig sie hatte letzte woche SG und ist jetzt gerade auf dem weg der besserung und der kleine hat ja auch SG und ist total mama fixiert.... wenn er weint - und das passiert halt wenn mama ausser reichweite ist - übergibt er sich vor lauter husten..... alles doof. aber ich hoffe nach dem WE ists besser. es muss einfach!
danke dir
lg steffi

hilfe mein kreislauf!

Hallo,

ich schick dir mal ne Portion Muntermacher rüber.

So eine Grippe läßt sich ja Zeit beim "weggehen" und da hat der Staubsauger die schlechteren Argumente.... Kann das nicht dein Mann machen? (ich bin da in dieser Hinsicht etwas sehr verwöhnt)

Ich könnte auch den ganzen Tag nur rumliegen. Bin aber "nur" dolle erkältet, ohne Grippe.

Sobald ich den Kleinen in den KiGa gebracht habe, muss ich mich hinlegen und shclafe erst mal 2 Stunden... :HEADSHOT: Nach dem Aufwachen möchte ich am liebsten gleich wieder schlafen gehen. Dann minimal arbeiten und schon wieder ist es Zeit, zum KiGa zu gehen... So komme ich zu fast gar nichts.

Was ich mir auch schon gedacht habe: obwohl ja totaaaaal Tabu - könnte ein Schluck Sekt nicht Wunder beim Kreislauf wirken? Den Rest kann ja jemand anders trinken.

Wenn du es kannst: bleib noch ne Woche zu Hause, dein Kleiner fühlt sich dann sicherlich auch geborgen.

Viel Kraft,

Noya

hilfe mein kreislauf!

hi noya,
was den haushalt betrifft bin ich auch verwöhnt, mein mann macht sehr viel, nur plagt mich das schlechte gewissen und die hummeln im hintern.. kann doch nicht nur rumhängen... ach ich denk auch mein hausarzt schreibt mich zumindest bist mittwoch noch krank. schade um die weihnachtsmärkte auf die wir am WE wollten, aber gesundheit geht vor... ich weiss.... :-(
lg steffi - die die kraft gut brauchen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen