hilfe - kann nicht mehr in die küche :-(
hab da ein eher komisches problem: ich kann nicht mehr in unsere küche. sobald ich da reingeh, muss ich fast brechen - es hat nichts das stinkt oder so, aber die gerüche da, es kommt mir fast hoch...
vorhin musste ich schnell etwas zu essen holen (ja, hab bis vorhin geschlafen :-) ) - und es wurde knapp!
mein mann hat mir zwar das brot auf den esstisch rausgestellt, aber brauchte doch noch was für drauf und was zu trinken aus dem kühlschrank - ging ja gar nicht.
und heute mittag sollt ich mir doch auch was kochen...frag mich jetzt schon wie ich das machen soll :-(
hat jemand einen tipp?
mir ist ja auch sonst latent übel, aber nicht so, dass ich fast brechen würde...
glg, andromeda (9+5, wow, 10. woche auch schon bald geschafft!!)
Leider weiß ich auch keinen Tipp. Vielleicht Luft anhalten?
LG Sunny (11+0)
das hab ich tatsächlich auch schon probiert, aber irgendwie löst das auch brechreiz aus...
jetzt hat gerade mein mann eine mail geschrieben. wir haben so eine kühltasche, die kann man einstecken und dann kühlt die mit strom. er könnte mir ja wenigstens alles für das morgenessen in dieser tasche ins esszimmer rausstellen - süss!! dann könnt ich wenigstens am morgen in ruhe frühstücken (und die sachen zurück in den kühlschrank geht besser, weil ich da keinen hunger mehr hab und die übelkeit eh besser ist).
wow, du bist ja ab heute schon in der 12. woche - tooooolllllll!!!!
glg, andromeda (9+5)
Vielleicht würd Dir ja auch ein Tuch vor Mund und Nase helfen, so ein Seidenschal o.ä.
Sunny (11+0) [:-}
ich hoff das wird nach den ersten 12 wochen besser, dann kann ich mich hoffentlich etwas revanchieren!!
das mit dem tuch werd ich heute mittag mal probieren!
jetzt hab ich mal das fenster voll aufgerissen und werd das so lassen bis am mittag :-)!
glg, andromeda (9+5)
Hallo,
Ich kenne das nur zu gut denn genauso geht es mir auch :(
Allein schon der Gedanke an den Kühlschrank bringt mich zum würgen,da ich ja aber noch 2 Kids habe und die Küche daher nicht meiden kann ziehe ich mir den Pulli vor die Nase was manchmal hilft.
Aber schön zu wissen das es nicht nnur mir so geht:))
Lg Sonja
ne sorry, nur ich könnt mir im moment echt nicht vorstellen was richtiges zu kochen - werd mir heute mittag nur wiener würste ins wasser werfen und dann hot dog machen - bin sooo froh kocht mein mann abends immer was gesundes - der ist echt süss im moment!
hoffe dir gehts bald besser mit der übelkeit!!
glg, andromeda
Manu 6+2 die allen gute besserung wünscht :KISSING:
Ichweiß leider genau was Du meinst: Küche riecht ekelig, der Kühlschrank istnoch schlimmer....
Gott sei Dank machen wir uns heute für ne gute Woche auf in den Urlaub. Also Küchenpause [:-}
Dannach weiss ich auch noch nicht was machen... Ich reich Dir mal ne Wäscheklammer rüber...
Lg, Ima
scheinbar geht es viele so :-)!
oh urlaub tönt super!! ich wünsch dir viel spass - wohin gehts denn??
vielleicht ists ja besser bis du zurück kommst - ich wünsch es dir!!
und danke für die wäscheklammer ;-)!
glg, andromeda
Ich bring Dir ne Tüte frische Landluft mit, vielleicht hilfts ja wenn man die in der Küche aufhängt ;-)
Lg, Ima
nein ich wünsch dir ganz viel spass - gefällt dem kleinen bestimmt, ist doch eine tolle sache!!
geniess die freien tage!!!
glg, andromeda
mach ich :-) Dankeschön und GGLG, Ima
ich reich dir mal die hand
seufz mir gehts genau so. in der ersten ss hat ich auch diesen ekel vor gerüchen, in dieser kommt leider auch noch diese ständige übelkeit dazu, ich muss zwar auch nicht erbrechen, aber mir ist sooooooooooooooooooo schlecht und vomistop hilft gar nix, die kann ich essen und es passiert genau so viel als wenn ich tictac essen würde. es ist zum verrückt werden, ich hoffe diese ständige übelkeit udn der ekel gehen bald weg, ich mag auhc kein parfum oder weichspüler riechen *bähx*
mitleidende grüße doreen mit miri & keks 7+1
mir helfen die tabletten die meine fä mir aufgeschrieben hat auch überhaupt gar nix...einzig essen hilft etwas...aber kann ja nicht ständig essen und vorallem kann ich mir ja nix holen aus der küche :-)!
ich hab die hoffnung, dass es nach der 12. woche besser wird! und die 10. hab ich ja am sonntag geschafft...seh grad, bei dir dauerts wohl noch etwas länger...
und ich arbeit auch noch in einem lebensmittelbetrieb...zum teil ists da echt schlimm mit all den unvermeidlichen verschiedensten gerüchen...
glg, andromeda 9+5
Ja das kenn ich auch nur zu gut, ich kann auch nicht in die Küche gehen ohne das mir schlecht wird und am schlimmsten ist es, wenn ich an den Kühlschrank muss...ich halte dann immer die Luft an, und habe den ganzen Tag das Fenster in der Küche geöffnet, das hilft mir ein wenig...
Aber kochen muss mein Freund :-D
LG Ängu (9 + 1)
Außerdem ist meine Nase NOCH empfindlicher geworden als sie eh schon war. Ich konnt immer schon besser riechen als mein Mann, aber was ich jetzt alles wahrnehme an Gerüchen, geht schon gar nicht mehr.
LG Sunny (11+0)
Einschleich....
Hallo
Ich hab das Problem nicht,aber wie wär´s wenn Du Dir irgendetwas unter die Nase "schmierst" was Du verträgst...Sowas wie
(ganz doll übertrieben) Chinaöl oder ähnliches...Vielleicht Parfum...
Irgendetwas,was Du gut "riechen" kannst,aber auch nicht ewig an Deinen Geruchszellen "klebt"
Wünsch Dir alles Gute...Dein Problem betreffend..
Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}
aus dem Nov/Dez Forum
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen