Suchen Menü

hilfe ich habe schwer gehoben

hallo ihr da draussen,

ich bin in der 22.woche schwanger und heute morgen kam das kinderzimmer und der mann war allein und ich auch ...

ich habe bei einen teil mit angepackt und es getragen mit dem mann es waren 38kg ich habe ihm dann gesagt das geht nicht das er den rest allein tragen muss sonst habe ich ein kinderzimmer aber kein baby mehr....

ich habe seit dem rechts in der leiste so stechen ...ich habe angst!!

kann da was passiert sein???

danke schon mal

Bisherige Antworten

hilfe ich habe schwer gehoben

sorry habe mich im monat vertan habe im april meinen entbindungstermin..

hilfe ich habe schwer gehoben

zum thema schwer heben : ich bin bis zu letzt im Altenheim arbeiten gewesen da waren 90Kg aus dem Bett ins Bett keine seltenheit....!!!

natürlich solltest du es nicht jeden Tag machen, aber deswegen mach dir mal keine Gedanken, es wird auch noch öfters mal ziepen in den Leisten, immerhin bereite sich dein Becken auf die Geburt vor, ob du schwer hebst oder nicht,

ABER wenn du merkst dass es von der Anstrengung her kommt, dann versuche es zu vermeiden und ruhe dich ruhig mal aus....auch auf der Arbeit stehen dir ruhe-minuten zu!!!! setzt dich einfach mal ein paar minuten, tief durchatmen und weiter gehts..

LG anna mit Ben .... O:-)

hilfe ich habe schwer gehoben

hallo anna,

vielen dank das beruhigt mich sehr!!es ist auch schon besser ich halte es unter beobachtng:)

vielen dank und ein schönes weihnachten... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen