Suchen Menü

hilfe ich blute schöne Zeit jetzt vorbei ???

Hey Mädels !

Ich nehme ja die stillpille und das seit fast 3 Monaten!

Nach einer woche hatte ich blutung ich hatte dann beim Frauenarzt angerufen und er meinte das sei normal weil der körper sich jetzt umstellen würde wegen der Pille !Ich hatte sie dann eine woche lang die blutung und dann war sie weg !

Nur seit gestern abend habe ich wieder eine blutung zwar nicht stark hatte auch heute sehr strake unterleibschmerzen wie als ob ich meine Periode bekomme ! Kann man troz der Pille die Periode bekommen ?

Oder sollte ich mir sorgen machen !

Würde mich über antwort freuen und erfahrungen wie es bei euch ist oder war bei euren ersten schwangerschaften

lg Jessie

Bisherige Antworten

hilfe ich blute schöne Zeit jetzt vorbei ???

Hallo,

meine Fä meinte, daß es zu Zwischenblutungen kommen kann, weil die Minipille so niedrig dosiert ist. Die Periode kann man trotz Pille eigentlich nicht kriegen. Vielleicht war das nur eine einmalige Sache.

LG Miriam

hilfe ich blute schöne Zeit jetzt vorbei ???

Hallo Jessy,

ich weiß nicht ob es jetzt einen Unterschied zwischen der Stillpille und der normalen gibt, doch ich habe jetzt meine "normale" Pille seit zwei Monaten, der erste war super und nun bei der zweiten Packung blute ich schon seit über zwei Wochen:DEVIL: Meine Ärztin meinte auch es sei normal die ersten drei-vier Monate bis sich der Körper umstellt und falls danach nicht besser, bekomme ich eine andere. Bin schon so am verzweifeln und auch am überlegen ob ich die Pille überhaupt noch weiter nehme..

Drücke Dir die Daumen, das es bei Dir nicht so ist:THUMBS UP:

Lg.Alexandra

*mal einschleich*

Welche hast du denn, die Cerazette? Die hatte sowohl ich als auch meine Schwester.

Bei mir war es bei dieser Pille so, dass die Blutung bis auf gelegentliche Zwischenblutungen (sehr selten und auch sehr schwach) komplett weg war, bei meiner Schwester gab es nach wie vor eine Blutung und zwar regelmäßig (so, wie es bei anderen Pillen beim Absetzen passiert) - die Verhütung war davon aber nicht eingeschränkt.

Ich denke, bei diesen Pillen ist es einfach von der Frau abhängig, ob die Blutung dann ganz verschwindet oder doch immer noch mal wieder oder sogar regelmäßig da ist.Hoffe, das hilft dir weiter

lg, tiruna (aus Jan/Feb 2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen