Suchen Menü

hilfe! gehts nur mir so?

hi ihr lieben!
seit ein paar tagen schafft mich ein gedanke...
was ist nur los mit meinen gefühlen? keine lust mehr auf sex, einfach weg?! was kann das sein? unser sohn wird am sonntag 9 monate und schön langsam hat sich doch alles eingespielt...
ich weiß nicht was ich tun oder denken soll, mein armer mann :,(
gehts hier noch jemanden so, oder bin nur ich asexuell geworden???
traurige grüße dani
Bisherige Antworten

hilfe! gehts nur mir so?

Huhu Dani,
mir geht es genauso...keine Lust mehr darauf und ka wieso...ich denke weil ich immer so müde bin.
Ich liebe meinen Freund, aber ich bin froh, wenn Tante Rosa zu besuch ist :D
Ich muss dazu sagen, das mein Freund 7 Jahre jünger ist als ich und mit 25 somit noch in der Blüte seiner Jugend *lach*
Nunja finde mich mit 32 aber auch net wirlich alt^^
Er meckert immer...wann ich wieder werde so wie früher...er kann mich aber schon verstehen...
LG nadine

hilfe! gehts nur mir so?

Liebe Dani,

sei nicht traurig, mir gehts genauso. Ich glaube auch, dass das normal ist, wieso weiß ich nicht. Aber ich habe auch irgendwie absolut keinen Bock auf Sex%)

Wenn dann findet das ganze sowieso nur am WE statt. Ich hoffe nicht, dass unsere Männer uns das für übel nehmen. Aber irgendwie nehmen unsere Kleinen uns doch voll in Anspruch und dann hat man irgendwie keine Lust mehr und möchte nur noch schlafen und mal seine Ruhe haben oder? :HELP:

Also denke ich mal, dass du nicht asexuell bist. Oder wir sind es dann alle!!!:-|

Sei lieb gedrückt

Sandra

hilfe! gehts nur mir so?

Hallo, ne, das WOLLEN paßt bei uns beiden schon, aber das KÖNNEN ist etwas schwierig geworden. Oft sind wir einfach so müde, dass Kopfkraulen auf der Couch schon reicht;-)))). Oder wir wären gerade beim "Einstimmen", dann weint die Kleine. Okay, da kommt dann keine richtige "Stimmung" mehr auf. Im Moment fremdelt sie ganz enorm und hat eine leichte Mittelohrentzündung. Und wir sind froh wenn wir überhaupt nur zum Schlafen kommen. lG Claudia wo sich nur die Häufigkeit etwas eingeschränkt hat, allerdings hat sich mein Freund vor Kurzem "unters Messer" gelegt, und da ist das Ganze sehr entspannt geworden

hilfe! gehts nur mir so?

hey dani,
nein, du bist damit nicht allein....
mein Mann und ich haben auch immer nur auf sein Drängen hin so extrem unromantische Null acht Fuffzehn Nummern, ich hab null Lust und er weiß es und ich halt zweimal im Monat her damit er nicht ganz drauf verzichten muss-autsch oder?Mir fehlt einfach die innere Ruihe und Bereitschaft, mich drauf einzulassen, unser Ehebett ist ein Familienbett, er ist eh nur am Wochenende mal eine Nacht da und über Tag hab ich andere "Sorgen"....bin auch nicht wirklich glücklich damit...kann es aber momentan nicht ändern. Ich weiß nur, die Lust kommt wieder, nach meinem Großen kam sie nach vier Monaten, da hatten wir richtig guten Sex (vorher neun Monate GAR KEINEN!).
Wichtig wäre, mit deinem Mann drüber zu reden,denn meiner dachte, es läge an ihm und hat sich deshalb zurückgezogen...sowas kann eine Ehe killen!
lg, emi

hilfe! gehts nur mir so?

Huhu Dani,

also bei uns geht es wieder. Wir hatten nach der Geburt eine arge Phase und dann im Juni/Juli noch eine härtere Phase. Aber das hat sich GsD geändert. Mein Mann ist zwar nur am WE da, aber da "läuft" es recht gut.

LG Nicole

P. S. Ich schließ mich Emi an, mit dem Mann drüber reden.

hilfe! gehts nur mir so?

blöde frage, aber hast du wieder mit der pille angefangen?

bei mir wars das, mit der pille angefangen, zack libido am a****(also im vergleich zu vorher) ich hab jetzt auch wieder aufgehört mit der pille, kann ja nicht angehen. wenn ich wegen pille keine lust auf sex hab, klar ist die pille dann das beste verhütungsmittel;-)

was ich aber auch merk ist ne gewisse erschöpfung, jannis ist ja seit gestern 9 monate alt, ich bin müde, merk den schlafmanko langsam etc. weiss nicht wies bei euch da ist?

ich würd mir an deiner stelle einfach zeit geben, das wird schon wieder, vielleicht brauchst du jetzt einfach bisschen ruhe.kannst du mit deinem mann darüber reden?

liebe grüsse, a.

hilfe! gehts nur mir so?

Hallo dani,
ganz klares "Nein", du bist nicht allein mit deiner Sorge....ich schließe mich da auch mit an und muss sagen, dass wir nach Noahs Geburt noch gar keinen Sex wieder hatten :-(
Ich hab auch nicht wirklich das Gefühl etwas zu vermissen, muss ich sagen, aber meinem Mann gegeüber hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Wir sind aber auch beide immer sooo müde und froh, wenn wir einfach nur auf dem Sofa aneinander gekuschelt sitzen können - aber ich hoffe schon, dass sich da bald mal wieder Normalität einstellt, denn irgendwie ist es ja schon schade, oder?
Lg
von sprosse mit Noah der Mittagsschlaf macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen