Suchen Menü

hilfe, erst 6. woche und keine jeans passt mehr

hallo!
geht es euch ähnlich? vielleicht den mehrfachmamis?? ich bin gerademal in der 6. woche und irgendwie passen meine hosen alle nicht mehr, ich kann doch jetzt noch keine ss-hosen kaufen! ich erwarte mein 3. kind (das 2. ist 5 jahre her) und trage größe 36/38 (äh, trug, morgen kauf ich mir ne hose in 40).
lg, efu
Bisherige Antworten

mir geht es ähnlich

Bei mir ist es ähnlich, bin in der 8. Woche und es ist auch mein 3. Kind.Ziehe meine Hosen in der 36/38 zwar noch an, aber das geht nur noch wenn der Knopf auf ist.

Zu Hause lauf ich nur noch in bequemen Jogginhosen rum. ;-)

lg Berna 7+5

hilfe, erst 6. woche und keine jeans passt mehr

huhu efu,
das kenne ich und trage jetzt schon ne umstandsjeans. allerdings eine in 34, normalerweise habe ich auch 36/38. aber ist ne stretchige von bellybutton, die ich günstig bei eb** geschossen habe und die ist sooooooooooooo bequem, trotz kleinerer größe als gewohnt. die geht halt gut über die hüften, sitzt insgesamt sehr locker (komischerweise) und hat oben ein weiches bündchen, so dass da nix einquetschen kann. ich bin heute (lt. meiner eigenen rechnung) bei 6+5, also 7. SSW und kenne das von meiner ersten SS her auch nicht so.
meine normalen hosen passen allerdings schon noch, nur drücken die irgendwann arg und das ist ja auch unangenehm. werde meine eigenen ss-hosen auch bald von meiner freundin zurückholen, ihr passen sie eh nicht (sie ist kleiner als ich) ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen