Suchen Menü

hilfe daumen brauch

guten morgen, mir geht es echt besch...
seit montag bleibt nichts mehr drin, kommt alles früher oder später wieder raus.
heute morgen war ich nochmal bei meiner fa, sie hat mir vomex zäpfchen aufgeschrieben, falls die nicht helfen muß ich morgen wieder hin und bekomme infusionen.
ich will nicht ins kh!! bei den temperaturen muß man doch trinken, aber es bleibt nichts drin :,(
bitte drückt alles was ihr habt, damit es nicht im kh endet.
sorry, momentan komme ich auch nicht zum schreiben hier.
lg steffi
Bisherige Antworten

hilfe daumen brauch

Liebe Steffi,
leide mit dir!! Weis was du grad durchmachen musst. Mir gings ganz genauso. Nur bin ich leider für 4 Tage im KH gelandet. Aber nun nehm ich die Vomex A Zäpfchen jeden morgen ca. 1 Stunde vor dem aufstehen und sie wirken richtig gut. Seitdem kann ich wieder gut essen und trinken!! Glaube aber auch so langsam verschwindet die Übelkeit so gut wie ganz!!
Drück dir die Daumen das Vomex dir auch so gut helfen wie mir!!
Liebe Grüße und gute Besserung
jasmin :KISSING:

hilfe daumen brauch

Hey Steffi,
ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Zäpfchen gut helfen und du nicht ins KH mußt !!!
LG Schnuller78

hilfe daumen brauch

Liebe Steffi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir das KH erspart bleibt. Meiner Feundin ging es damals ähnlich. Sie ist dann ins KH gekommen und hat Infusionen bekommen. Wenn das bei Dir auch passiert, Kopf hoch, es ist für Euch beide dann das Beste. Ich wünsche Dir viel Kraft, Du schaffst das.
Cindy

hilfe daumen brauch

Hi Steffi! Du Arme! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und ich bin sicher, mein Eumel :-) auch! Dann sind es auf jeden Fall schon mal 4! Hast Du schon mal versucht, ganz ganz kleine Schlückchen stilles Wasser zu trinken (möglichst Zimmertemperatur) oder versuch mal Ingwertee laufwarm...

Alles Gute, Sunny

du arme Maus-trost-Gute Besserung-daumendruck LG Anna

hilfe daumen brauch

auweia - ich drücke dir alle daumen!

hast du es schon über akupunktur / homöopathie versucht?

wären mittel der wahl, ob sie für dich passen, müsstest du dir selbst mal ergooglen!

LG + alles alles gute, lotta


Lilypie

siehe mein profil!! -->

Meine Daumen hast du!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen