hihi wir sind übergewichtig :)
wir waren vorhin bei der U3 und Lotta wiegt stolze 5305g und ist 54cm groß!!! Das niedrigste Gewicht im KH war 3505g. So hat Lotta ganze 1800g in 5 Wochen zugenommen, so jede woche ca. 380g!! MUUUHHH!!! Die Ärztin hats dann in ne Tabelle im Gelben Heft eingetragen und meinte, naja ist schon übergewichtig ;) !! Hab ich nur gegrinst und mir gedacht, na das sind wir zu hause alle... bis auf Amy! und bei mir ists nur noch der SS-Speck! Wirklich!
So schaut sie ihren Vater immer an ;)
Ansonsten gehts uns gut, seit wir den Schnuller haben, kann Lotta sogar allein einschlafen am Tage! Verrückt! Ich fühle mich sehr entspannt, aber ich wills nicht beschreien!
Ganz liebe Grüße
Mandy und
hey mandy...
ich war heute auch bei der U3 unser spatz ist allerdings schon 6 wochen und 4 tage alt...bei der geburt wog er 3380g und war 50cm groß nun hat er 5770g und ist 57 cm groß...mit wurde gesagt das gewicht passt zur größe...aber man sieht er oist schon ganz schön gewachsen und hat viel zugenommen;)...also sind wir auch übergewichtig?!?!der arzt meine nein!!!
LG Jasmin + Kerim
Wow das ist aber ein stolzes Gewicht. Man sieht es aber auch auf dem Foto die schönen prallen Bäckchen.
Unser Yanik hatte letzte Woche bei der U3 ein Gewicht von 4370 gramm und bei der Geburt waren es 3820 gramm. Schon komisch wie unterschiedlich die Kleinen zunehmen.
Wünsche euch weiterhin guten Hunger!
GLG Kathrin! ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen