Suchen Menü

hihi, Lucia ist mir gerade das erste Mal in fast 6 Monaten beim Fläschchen geben eingeschlafen....,

darf ich Ihr denn den Rest Milch gleich noch weitergeben oder muss ich neu anrühren? Blöde Frage, aber komplettes Neuland für mich...
LG und Danke
Jana
Bisherige Antworten

hihi, Lucia ist mir gerade das erste Mal in fast 6 Monaten beim Fläschchen geben eingeschlafen....,

Hi Jana!
Also Jari pennt schonmal beim Fläschchen ein. Ich gebe ihm den Rest noch wenn er innerhalb einer halben Stunde bis max. Stunde (je nach Menge) wieder weitertrinken möchte. Wenn er länger schläft, dann mache ich was Neues. Soll man ja auch - steht normalerweise auf der Packung drauf.
Liebe Grüße
SarahLee

Danke, war mir unsicher, weil ich vermute das Sie jetzt Ihr 20min. Vormittagsschläfchen hält, stundenlang warmhalten....

würde ich auch nicht.
Danke Dir!

Danke, war mir unsicher, weil ich vermute das Sie jetzt Ihr 20min. Vormittagsschläfchen hält, stundenlang warmhalten....

Also warmhalten tu ich sie nicht. Jari trinkt die Milch immer. Egal welche Temperatur sie hat. Er mochte sie als es so warm war lieber fast kalt als warm :-X

Kenn ich auch, eher alles laukalt, wie lauwarm, ist bei dem Brei auch so ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen