Suchen Menü

hier schon wieder krankenlager *seufz*

guten morgen!

nachdem max vor einem monat eine schwere moe hatte, gehts jetzt flott weiter: dicke erkältung, fieber, husten, triefende nase,... leider hat er mich angesteckt und ich huste auch schon vor mich hin... :-(

die nacht war die hölle, er hat stündlich gebrüllt (trotz nureflex saft) und sich kaum beruhigen lassen. deshalb waren wir gerade beim arzt. ich hatte ja bammel, dass er sich wieder eine moe eingefangen hat...naja, bis jetzt sind die ohren okay, aber dafür ist der erste backenzahn kurz vor dem durchbruch. =-O das war jetzt echt ein überraschung für mich... ;-)

ich hoffe, die anderen zwerge sind fit ;-)

grüsse aus dem krankenlager,

eve & max

Bisherige Antworten

ach mensch das kann doch nicht :-(((((

Ihr lasst auch wirklich nichts aus, ihr Armen!!!! Und dann nur ein Einziger blöder Backenzahn! Ich drück ganz fest die Daumen dass die Anderen ganz still und heimlich und schmerzfrei ihren Weg suchen.

Ich wünsche euch gute Besserung!!!

glg isi

armer kleiner max und arme eve. wünsch euch gute besserung!

hier auch krankenlager *seufz*

Nach dem ich am WE arbeiten war und nen dicken Schnupfen mit nach Hause gebracht habe, hat Julchen gestern über Tag erhöhte Temperatur gehabt und die Nase zu. Heute morgen war die Temperatur i.O. jetzt gerade vor dem Mittagschlaf 39. Na super, immer zum Wochenende hin. Naja, mal schauen wie sie gleich so drauf ist ( ihre Laune war bisher gut und gegessen hat sie auch gut) , vielleicht statten wir dem Herrn Doktor heut noch nen Besuch ab. Ich könnte kotzen, fühle mich selbst nicht toll, dann jetzt noch die Kleine.

LG und gute Besserung für Max

Nimi

Oh Gute Besserung

Gute Besserung Max und Eve und seid schnell wieder gesund!

Hallo Eve,
Bei Erkältung hilft bei uns super "ferrumphosphoricum" 3x 5St. und Babix.
Abends Otrivennasentropfen, damit die Ohren frei bleiben ubd evtl Nurofensaft.
Lg
Kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen