Suchen Menü

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....


ist noch nicht ganz fertig....der pax-schrank hat noch keine türen und richtig ordentlich ist es auch noch nicht ;-)
LG Melli 32+4
Bisherige Antworten

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo,
sieht schön aus. Toll, dass ihr schon so weit seit, bei uns ist immer noch nix gemacht....
Lg anja (31+0)

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo Melli,
oh das sieht schön aus. Ich habe auch weiße Kinderzimmermöbel.
LG Miriam 29+4

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

sehr schön! ich hätte auch so gerne weisse möbel gehabt. aber da hat sich leider mein mann mit holz durchgeseztt ;-(
Alexandra

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo Melli,
da ich ja ein ehrlicher Mensch bin werde ich dir auch ehrlich schreiben.
Mir wirkt das Zimmer zu kalt und trostlos.
Ich bevorzuge warme Farben. Das wirkt gemütlicher.
Unser Schlafzimmer hat auch einen ganz hellen Grünton, da grün ja beruhigt. Aber es ist halt ein Schlafzimmer und kein Kinderzimmer.
Das mit den Kreisen find ich total klasse.
Werd auch mal Fotos machen von den Kinderzimmern meiner Kids, wenn die Vorhänge wieder dran sind. Die lasse ich grad ein Stück kürzen.
LG Michaela

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Danke für Deine ehrliche Meinung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Es werden auch noch Bilder und Wandtattoos angebracht...kann mich nur noch nich entscheiden, welche. Wenn es dann ganz fertig is, gibts nochmal neue Fotos.
LG Melli 32+5

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo Melli
wow sehr schön, mir gefällt besonders die Farbe an der Wand ist echt cool gemacht...trau mich hier ned wirklich zu streichen...sonst würde ich sowas ähnliches mit den Kreisen auch machen.
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside 30+0

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo Melli,
Schööööööööööönnnnnnnnnnnn..... ich liebäugle auch mit dem schönen Grünton den ihr gewählt habt. Lara´s Zimmer ist jetzt auf zwei Seiten Zitronengelb, dass ist so freundlich und hell!!! Und dieses Grün finde ich auch sooooo toll!!!
LG und viel Spass bei restlichen werkeln!!!!
Romana

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hi Melli,
das ist ja ein süsses Zimmer und das mit den Kreisen an der Wand ist eine tolle Idee.Schön dezent, gefällt mir sehr!
liebe Grüsse Friederike

sieht echt super aus!!!

hier mal ein teil vom Kinderzimmer....

Hallo Melli,
sieht toll aus mit dem Grün...
Wir haben heute auch unser Babyzimmer abgeholt... bin schon so aufgeregt, wenns aufgebaut wird.... ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen