Suchen Menü

hier mal ein paar bilder von meiner dana

hallo zusammen,

wie doch die zeit vergeht, in genau einer woche ist sie schon ein halbes jahr alt. wahnsinn. :KISSED:

Ich hoffe es geht allen gut, und ruhig auch ein paar Bilder reinstellen. :BRAVO: :-)

LG Catrin und Dana

Bisherige Antworten

:-) eine knudelmaus, glückwunsch :-)

...und hier die erfüllung deiner bitte

feli letzte woche mit neuem spielzeug (und skeptischem blick ;-) )

und feli gerade eben (das grinsen kam leider nicht ganz drauf, weinen und lächeln lässt sich gerade an und ausstellen, ich muss nur den raum betreten, lachen an, oder den raum verlassen, lachen aus, quietschen an ;-) )

und vor drei wochen bei der taufe...

übrigens: felicitas ist auch in einer woche 6 monate alt :-)

alles liebe für dich und deine süßen,

alice

gut dann schliess ich mich mal an, neues von jannis:-)

Huhu Catrin

Hallo Catrin,

süße Maus hast du da?Habt ihr schon die U5 gehabt?

Unsere Daten waren letzte woche 71cm-8040g-42,7KU

Ich schließ mich der kleinen truppe mal an und hoffe noch auch mehrere Fotos.schlimm wie die zeit vergeht.Hab die woche noch ein 3wochen altes baby gesehen und war erschrocken,das ich mich nicht mal mehr erinnern kann,das Kevin noch zierlicher war,als die 3730g die das baby hatte.

GLG Barbara

Kevin sitzt schon mal Probe

Sieht er nicht aus,wie seine Mama???

Rollen kann er drehen,mein lieber Mann

Her mit dem Futter

Papa und Sohn ganz schick für die Hochzeit vom schwager

Huhu Catrin

Hallo Barbara,

das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören. Man ist euer Kevin schon groß geworden. Ich erkenn ihn ja garnicht wieder. Das sind ja Traummaße. Unsere Dana hat jetzt ca. 68 cm und die 8 kg-Marke mit Sicherheit auch schon geknackt. Die u5 haben wir in 4 Wochen mal sehen was die dann sagen.

Wie man sieht geht es euch sehr gut, das freut mich. Wie macht er sich denn sonst so?

LG Catrin und Dana, fast 6 Monate

Huhu Catrin

Hallo Carin,

sorry das ich erst jetzt antworte,aber am wochenende sind wir umgezogen in eine größere wohnung,mit balkon und garage usw.

Kevin hat den umzug auch prima mitgemacht und scheint sich hier super wohl zu fühlen.

So macht sich kevin prima,er sitzt schon fast,muss sich aber noch abstützen.Na und beim liegen motzt er viel,weil er nicht vorran kommt.

Das geht alles so schnell,kaum zu glauben,das die kleinen so wachsen.

Am schönsten ist,wenn er schon deutlich zeigt,das ich ihn hoch nehmen will,da streckt er schön die arme aus.

Und wie geht es bei euch so???

GLG Barbara

ganz schön speckig...und sehr süß! hier auch welche...

..von Antonia, 16W 4T.
Ja, die Zeit rast wirklich. Und sie sind soo süß in dem Alter jetzt. :-*
*schmatz*sabber*
LG, Andrea

wie süss:-) öh speckig? aber nicht jannis oder (der ist ja eher das gegenteil davon, wünscht wär etwas mehr)

er ist viell. nicht so speckig wie dana, aber trotzdem ein ganz hübscher! :-)

Ja schon, obwohl sie nur 4x am Tag isst. LG Catrin

wow, bei uns wird bestimmt 8-9x gefuttert, aber trotzdem noch mittelgewicht *g*

dito hier auch und dennoch eher untergewicht:-/

Henry ist genauso speckig und ich find das so knuddelig...Dana hat richtig dunkle Augen oder täuscht das?glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen