Suchen Menü

hier ist der wurm drin....(OT)

hallo ihr lieben,
also langsam nervts - und zwar gewaltig. okay damits verständlicher wird - von vorn:
am donnerstag war ich auf einer kleinen feier, hab dort richtig am buffett zugelangt (hatte riesen hunger und fast nix im magen). freitag dann das drama: magenkrämpfe....aber was für welche, das kenn ich sonst gar nicht! naja okay....dachte ich hab einfach zuviel in mich reingestopft und nun bekomm ich die quittung. es wurde aber von stunde zu stunde schlimmer und ich war kurz davor mich ins KH verfrachten zu lassen.
ich hab mir dann vomex zäpfchen verpaßt und bin eingeschlafen - hab bis samstag durchgepennt. aber besser fühlte ich mich nicht! mein holder gatte umsorgte mich wahnsinnig liebevoll und ich bekam von ihm absolute bettruhe. das hab ich auch gebraucht, hab die meiste zeit des samstags verschlafen.
sonntag war alles wie weggeblasen. keine krämpfe, keine übelkeit, NIX! ich freute mich wie blöde und hab dann auch meinen haushalt wieder aufgenommen und geführt ;o).
ja und heute hätte meine tochter in den kiga ge"musst", ge"durft" - und was war die begrüßung heute morgen? richtig...sie hat ihren mageninhalt mir zu füßen gelegt.
sehr schön....kkann ich auch echt gut gebrauchen. nun hab ich die arme maus erstmal ins bett verfrachtet und hoffe sie schläft auch noch mal ein bisschen. am telefon hab ich erfahren das der halbe kiga leer ist - alle haben entweder M/D, SG, Scharlach, oder weiß der geier was noch!
schrecklich. so und nun sitz ich hier und hoffe das bis zum urlaub in 17 tagen alles wieder i.o. ist.
in diesem sinne wünsch ich euch viel gesundheit, lasst die bösen viren oder bazillen nicht rein, das kann ja nun echt keiner gebrauchen!
LG, sandra
Bisherige Antworten

hier ist der wurm drin....(OT)

Hallo Sandra!

Wünsche Dir und Deiner kranken Maus alles Gute und gute Besserung!Hier geht auch so ein Magen-Darm-Virus rum,bis jetzt wurde ich davon verschont...

GGLG Heike

Euch allen GUTE BESSERUNG!

hier ist der wurm drin....(OT)

hi sandra, wir hatten ein ähnliches intermezzo von freitag auf samstag. waren wir am freitag auf dem geburtstag des bruders meines mannes. es gab auch sehr spät erst essen und für die kinder war es fast zu spät. die nichten (14 und 16j.) haben noch erzählt, dass sie jeweils in der klasse sg haben (ich mich tierisch geärgert und leichte panik geschoben). nachts um 4 gings dann bei unserer mia los. toll, dass sie es mit ihren 4,5 jahren immer tapfer zur toi geschafft hat und dort erst :-!. ich habe sie dann auch am samsl im bett gelassen und am sonntag war alles ok.

heute morgen kam die kleine mette kaum aus dem bett und hat auch schon so verdächtig gewürgt.... ich hoffe da kommt nicht noch was, oder das ich was abbekomme.

ich finde es im moment auch wieder echt nervig, nur infekte und jedesmal bekommt man die panik, dass es die sg ist.

ich bin gespannt, wann der erste sg fall in unserem kiga auftritt, bis jetzt toi toi toi (obwohl wir ja in bayern sind) war noch nix.

gute besserung für euch!

ggglg majondel

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier ist der wurm drin....(OT)

Gute Besserung euch!
MDV geht hier gerade rum. Gott sei Dank bin ich da nicht so anfällig für. Aber ich kämpfe auch SS-bedingt mit meiner Verdauung.
Lieben Gruß
Tanja

hier ist der wurm drin....(OT)

ui - klingt ja gruselig - dann wünsche ich mal eine riesige portion gute besserung!!!!!!!!!!!!! -und ich drück dir die daumen wegen dem urlaub.

glg tebbi84 11+6 ssw

Wünsch Deiner Maus gute Besserung! Aber eigentlich doch besser jetzt, als dann!? LG

DANKE EUCH ALLEN!!!!!.....

...ihr seid echt lieb!
meine motte schlief fast den ganzen tag und hat aber nicht wirklich etwas drinnen behalten. gsd hat sie aber auch keinen wirklichen hunger. sie trinkt freiwillig kamillentee und legt sich auch brav in mamas bett. tja und woran merkt man das kinder wirklich krank sind? sie hätte heute die chance gehabt mal ganz in ruhe und AUSGIEBIG TV zu schauen und hat es nicht gemacht! ach nee die arme motte.
da es ja nur noch 2 wochen bis zum urlaub sind hab ich sie diese zeit komplett ausm kiga rausgenommen, bringt mir gar nix wenn sie in ein paar tagen hingeht und mir die nächste seuche einschleppt. nööööööö das brauch ich nicht.
ich danke euch sehr für eure lieben worte. ich hoffe und denke sie hat es bald wieder geschafft. wäre ja auch noch schöner ;o)
viele liebe grüße und an alle die sich ebenso fühlen: GUTE BESSERUNG!!!!
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen