huhu zusammen,
bin ja heute bei 23+0. Sie ist kerngesund und hat fleißig gestrampelt. Kopf natürlich wieder schön zu messen, liegt bei 22+5. Aber Gesicht natürlich wieder versteckt Aber sie hat eine FE Länge von 47mm smiley
Scheinbar hat sie das Mädel hier aus dem Forum gehört und will wirklich mal Model werden. Die Beinmaße legt sie ja jetzt schon und wenn sie dann nach Papa kommt ist sie mit 1,82 auch gut im Kurs
Sonst ist hier alles gut, Blut wurde wieder abgenommen für Eisen, Glucose und TSH. Er wollte erstmal sich den Nüchtern-Wert ansehen bevor er zum OGTT rät oder eben nicht.
Und er hat mir heute eröffnet, er würde mich unterstützen wenn ich es normal probieren will trotz 2 Kaiserschnitte. Er sähe da keine Probleme, man müsse eben nur vorsichtig sein und viel kontrollieren, weil die beiden Großen ja aufgrund von Plazentainsueffizenz via Kaiserschnitt geholt wurden. Jetzt überlege ich was am besten für uns ist. Ich würde schon gerne es wenigstens nochmal probieren auf normalen Wege. Bei der Großen hab ich den "Kampf" dann ja bei 5 Tagen einleiten verloren weil die Plazenta nicht mehr wollte und bei meinem Sohn hatte ich schon Wehen aber die gingen nicht auf den Muttermund und dann wurde er am nächsten Tag auch geholt. Zur Not könnten sie die Kleine ja immer noch via Kaiserschnitt holen. Aber ich hab auch Angst, dass ich nicht rechtzeitig merke wenn die Plazenta wieder Probleme macht. Da wäre es mir dann auf der anderen Seite lieber sie eher holen zu lassen, wenn sie noch gut versorgt ist. Alles nicht so einfach.
Was meint ihr ?
LG Jadera
hier auch nochmal für alle die es lesen mögen - war heute morgen beim Gyn wieder.
hier auch nochmal für alle die es lesen mögen - war heute morgen beim Gyn wieder.
Das hört sich ja alles super an. Vor allem, dass du es nochmal normal probieren darfst. Ich denke, ich würde es versuchen. Aber entscheiden musst du. Es macht mir auf jeden Fall Mut, falls es dieses mal wieder nicht sein soll und sie mich aufschnippeln :-(
Aber so einen Arzt muss man erstmal finden %)
Ich glaube meine FÄ würde das nicht tun.
Wünsche dir viel Glück weiterhin!
LG Elfe
huhu elfe,
ja da hast du recht - ich hab auch nicht damit gerechnet dass der doc so reagiert. Hab echt gedacht der "zwingt" mich zu nem Kaiserschnitt :-)
Aber die Frage ist ja auch ob die Klinik das so mitmacht. Da muss ich noch bis zum Geburtsplanungsgespräch warten.
Ich würd schon gerne normal entbinden aber ich hab auch kein Problem mit nem Kaiserschnitt.Hauptsache sie kommt gesund und munter zur Welt mit so wenig wie möglichen Risiken für beide Seiten ^^
LG Jadera
Ist wirklich eine schwierige Enscheidung. Musst du dich jetzt schon entscheiden???
Also deinem Kind zu liebe würde ich schon etwas rumwehen ;-)
Einerseits beim dritten Kind noch ein Risiko eingehen??
Anderseits wenn es das letzte Kind ist, ist es der letzte Versuch vaginal zu Entbinden ggf dann doch per Sectio.
Mmh...bin gespannt wie du dich entscheidest, hauptsache du hast ein gesundes drittes Kind.
glg
hallo
nee entscheiden muss ich jetzt noch gar nix. Ich mach mir nur schon mal Gedanken, damit ich für mich weiß was ich will und mich nachher iim Geburtsplanungsgespräch nicht von den Ärzten zu irgendwas überreden lasse.
Genau festgelegt wird es eh erst im Krankenhaus welche Richtung wir einschlagen. Aber wie wir Schwangere halt so sind, das Gedankenkarussel läuft schon ^^
LG Jadera
Ist wirklich eine schwierige Enscheidung. Musst du dich jetzt schon entscheiden???
Also deinem Kind zu liebe würde ich schon etwas rumwehen ;-)
Einerseits beim dritten Kind noch ein Risiko eingehen??
Anderseits wenn es das letzte Kind ist, ist es der letzte Versuch vaginal zu Entbinden ggf dann doch per Sectio.
Mmh...bin gespannt wie du dich entscheidest, hauptsache du hast ein gesundes drittes Kind.
glg
Wie schööön, dass alles in Ordnung ist.
Wenn du es dir zutraust, würd ichs auch normal versuchen. KS machen kannst du ja immernoch. Ich glaube aber nach vorherigem KS kann man sich z.B. keine PDA geben lassen, weil man sonst nicht spüren würde, wenn die KS Naht reißt (recht unwahrscheinlich, aber halt gefährlich). Lass dich gut beraten und geh in ne Klinik, die dir das nicht gleich ausreden wollen.
Lg cahaya
LG Nadine
Hi Jadera,
das hört sich ja alles prima an. Also Topmodel 2028??? :-P
Bei der Kaiserschnittfrage kann ich Dir nicht helfen. Hab ja beide vaginal entbunden. Aber es war ein tolles Erlebnis, wenn auch schmerzhaft.
Ein Versuch ist es doch Wert. Und wenn Du gut überwachst wirst, warum nicht.
GLG Sandra mit einer gerade ziemlich bockigen Paula :DEVIL:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen