Suchen Menü

hier auch etwas zum aufmuntern! mein fa-bericht

hallo liebe mädelz,

so hier mal schöne nachrichten. meinem mäuschen geht es prima und ist jetzt von kopf bis popo 4cm. herzchen hat schön gewummert. der arzt meinte die größe entspricht 10+5 und alles sieht super aus. nächsten termin habe ich dann in drei wochen.

ich hänge ein bildchen an! ich bin heute superglücklich!!!!

seid alle feste gedrückt und ich hoffe, dass es bei uns in der nächsten zeit mehr positive berichte gibt.

majondel:KISSING:

Bisherige Antworten

Was´n klasse Bild!!! Freu mich für Dich! LG

So wunderbar!!! Ist das das Näschen, was ich da sehe? Freu freu freu!!

....könnte auch eine hand hinter dem kopf sein, sieht aber aus wie pinoccio *lach*...

hier auch etwas zum aufmuntern! mein fa-bericht

Wow, das ist toll! Da sieht man ja wirklich schon ein kleines Menschlein. Mensch, ich freu mich, das du so gute Nachrichten für uns hast!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Andrea 9+0

hier auch etwas zum aufmuntern! mein fa-bericht

wie schön :THUMBS UP: da freu ich mich aber, dass auch mal wieder gute nachrichten zu lesen sind ;-)
lg alexa *mit nä FA-Termin am 08.10. ;-) und heute bei 9+0*

so süß der kleine fratz! weiterhin alles gute euch beiden!!! vlg, sandra

Super! Freue mich!! Alles Gute weiterhin! LG Mandy

danke an euch alle!!! meine daumen drücken jetzt für eure termine! gglg

hier auch etwas zum aufmuntern! mein fa-bericht

Huhu MajondelCHEN!

Ich freu mich so, dass Du so nen tollen Termin hattest und mit dem Mäuschen alles ok ist!

Musst Du denn immer noch Uterogest nehmen??

Ich finde, es sieht ein bisschen wie Pinoccio aus!! Total knuffig!!

GGLG

Claudia - FÄTermin -14 mit Made 10+0

hier auch etwas zum aufmuntern! mein fa-bericht

hi claudia,

au weh, na wenn das mäuschen jetzt nicht nen spitznamen (pinoccio) weg hat...:-D

bin immer noch total happy von dem anblick gestern. in meinem hirn kommt so langsam an - ICH HAB EIN MENSCHLEIN IM BAUCH - juhuuuuuuu!

ich drücke feste die daumen für deinen nächsten termin und bin mir sicher, du wirst nen tollen zwerg bestaunen können.

dicke drücker majondel:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen