Suchen Menü

hi wollte euch jemanden vorstellen

hi

ich weiß gehört nicht so hier her

aber ich wollte euch meinen freund vorstellen heißt swen (ja mit w geschrieben hihi )

sind jetzt seid dem 1.1 zusammen haben silvester zzusammen verbracht und da hat es dann richtig gefunkelt.

liebe grüße nicky

p.s. sorry werde mich jetzt wieder öfters melden

Bisherige Antworten

hi wollte euch jemanden vorstellen

Hallo Nicky!

Uih, das ging aber schnell, aber wenn`s passt, ist ja super!

Sieht nett aus und du auf dem Photo sehr glücklich!

Und wie versteht er sich mit deinen 2 Zwergen?

Wünsche euch alles Gute!!!!

Liebe Grüße

Binni

hi wollte euch jemanden vorstellen

hi

ja ging eigendlich sehr schnell aber war zufall

da er in einer anderen stadt wohnt sehen wir uns selten und wenn dann ich bei ihm wärend mein ex auf die kinder aufpasst da er ja noch zu hause wohnt. aber er ist ganz gespannt auf meine kinder und will sie auch bald kennen lernen. bis wir uns regelmaßig treffen können dauert noch ein wenig bis alles geklährt ist und er eine neue wohnung hat

dann wird es so sein wenn mein ex die kinder das ich zu ihm fahren udn wenn wenn die kinder bei mir sind kommt er runter .

aber er hat gesagt wir schaffen das auf jeden fall hat er keine probleme damit das ich 2 kinder habe. wir sehen jetzt wie es sich entwickelt alles aber wir haben uns sehr lieb. und er ist ein ganz lieber kerl

lg nicky

hi wollte euch jemanden vorstellen

Huhu ihr seid ein hüpsches paar optisch passt ihr aufjeden fall zusammen :OK:

wünsche dir allles gute und das es mit der großen liebe klappt! :IN LOVE:

ganz liebe grüße Angie+Damian :IN LOVE:

hi wollte euch jemanden vorstellen

Na, ihr seid aber ein schönes Paar!
Ich wünsch Dir, dass ihr glücklich werdet!

hi wollte euch jemanden vorstellen

Huhu

Ich freue mich das du einen neuen gefunden hast.Kommt er denn auch mit deinen zwei Kids klar?

LG Ani

hi wollte euch jemanden vorstellen

hi

sind ja erst ganz frisch zusammen und er wird meine kinder noch kennen lernen. ist nur nicht so einfach wenn der ehemann noch bei einem wohnt. aber er freut sich schon drauf er hat ja auch einen sohn.

lg nicky

hi wollte euch jemanden vorstellen

das ist ja schön dann herzlichen glückwunsch und hui das ging ja schnell mit einer neue beziehung !

lg jessie

hi wollte euch jemanden vorstellen

Hallo Nicky,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Auf dem Foto siehst Du richtig glücklich und zufrieden aus. Ich drücke Dir für Dein neues Glück ganz fest die Daumen.
LG
Danielle

hi wollte euch jemanden vorstellen

Hallo,

bist ja sehr euphorisch. Dich hat Amor aber voll getroffen. :IN LOVE: Hoffe das es mit der zukünftigen Patchworkfamilie klappt.

Drücke Euch die Daumen.

LG Miriam

hi wollte euch jemanden vorstellen

ich wuensch dir viel glueck. die zeit wird zeigen ob es was langfristiges ist

lg

hi wollte euch jemanden vorstellen

Hi, freu mich mit Euch!!!
Ging ja recht schnell!
Ich werde erstmal keine Beziehung eingehen... das war damals mit der Grund, das ich mich getrennt hab...
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen