Suchen Menü

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

hatte gestern meinen vorsorgetermin und mußte gleich drin bleiben!
wir fielen aus allesn wolken. zuerst blut im urin, dann blut kommt aus scheide, dann zuwenig fruchtwasser, dann vorzeitige wehen. na toll!!!
jetzt liege ich also seit gestern hier in der klinik und muß einfach abwarten.
haltet mir die daumen!!!
liebe grüße
anja Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

oh je...

ich wünsche dir eine "gute besserung" - hauptasche, dein bauchbewohner bleibt noch viele wochen da, wo er jetzt ist! lass dich gut umsorgen, gönn dir/euch die ruhe!
hoffe, du meldest dich bald wieder mit guten nachrichten - und von zu hause!
lg :THUMBS UP:
rupmaus (19+2)

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

ach du sch.... was machst du denn für sachen,ich hoffe das alles gut geht und du bald wieder nach Hause darfst.Ich drück dir ganz fest die Daumen,das sich alles zum besten entwickelt.
LG Dani 25+3

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

hallo,
ich drück die Daumen, dass alles super gut geht !!!!!!!!!
:ROSE:

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

ach du schande...ich drück ganz doll die daumen das alles gut wird und ihr zwei bald wieder heim könnt...

glg sabrina

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

Ohh nein!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause kannst.

Fühl dich gedrückt!!

Patricia

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

Oh ha. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dir und deinem Baby nix passiert.

Wünsch dir alles Gute

Lg Michelle 20+0

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

Hallo liebe Anja!
Daumen sind selbstverständlich gehalten :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Bauchmaus! :IN LOVE:
Ich denke an Dich!
Lg, Jasmin

oh mann, anja, ich drück dir alle Daumen, alles Gute! lg Tanja

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

Hallo Anja! Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke beide Daumen und alles was ich sonst noch zur Verfügung habe, damit es bald wieder besser wird. Paß` gut auf Euch auf und ruhe Dich jetzt aus! LiebE grüße Manu

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

hey anja
was machst du auch für sachen?
irgendwie kenn ich das ja mit dem hingehen und gleich dort bleiben - aber siehs mal so, dort schauen sie gut zu dir und wenn was ist können sie gleich reagieren!!
bekommst du jetzt auch wehenhemmer?
ich wünsch dir alles, alles liebe und drück dir die daumen!!!!!
glg, andromeda 25+6

ich drücke gaaannnnnzzzzzz feste!!!!!! Alles Liebe

hi mädels, mußte ins krankenhaus:-(

Hallo Anja,
ohje das klingt ja nicht schön.Was wird denn jetzt weiter gemacht bekommst du wehenhemmer?Wie kommt das mit den zuwenigen FW denn?Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Krümel es sich noch lange in deinen Bauch gemütlich macht.
LG Joy 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen