Suchen Menü

hi ihr lieben

hallo ihr lieben,
ich darf auch zu euch kommen, mein ET ist am 9.4.2010
bin jetzt genau 5+0,
hatte beim letzten mal leider eine FG, aber denke positiv und dieses mal wird alles gut!
Wünsche euch auch alles gute und jedem eine tolle schwangerschaft!
LG Karina [:-}
Bisherige Antworten

hi ihr lieben

hallo herzlichen glühstrumpf hehehe!
nein diesmal wird bestimmt alles gut gehen nur positiv denken und die lebensfreude nicht verlieren!!!
ich bin 4+2 heute und gestern war ich beim us aber leider war nur die 12mm dicke schleimhaut zu sehen! der arzt sagte es sei zu früh etwas zu sehen!
wie war es bei dir?ab wann konnte dein arzt beim us was sehen?
mache mir ein wenig sorgen deshalb!
ganz lieben gruss und KOPF HOCH :THUMBS UP:

hi ihr lieben

hi, vielen Dank, dir auch herzlichen glückwunsch.
da musst du dir sicher keine sorgen machen, ich war auch gestern beim ultraschall und man konnte nur ein kleines pünktchen sehn,
dass ist einfach noch zu früh um was zu sehen, ich hab nächste woche wieder einen termin weil sie nachsehn will ob es sich zeitgemäß entwickelt, da ich je schon mal eine fg hatte.
Aber du wirst sehn dass alles in ordnung ist!
eine blöde frage noch wie genau muss ich rechnen um genau zu wissen wie weit ich bin? also wenn ich donnerstag vor 5 wochen den ersten tag meiner letzten periode hatte bin ich dann heute 4+6 od 5+0 ?
:-[
lg drück dir ganz fest die daumen
karina

hi ihr lieben

sag mir mal das genaue datum vom ersten tag der letzten periode dann kann ich es dir genau sagen... :THUMBS UP:

hi ihr lieben

02.07.2009
danke :OK:

hi ihr lieben

ja du bist heute genau 5+0 ssw

hi ihr lieben

Hallo Karina,

herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Schau doch mal hier...

http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen

hi ihr lieben

Scön das du dabei bist! Gratulation und gaaanz :IN LOVE: lich Willkommen. Wünsche dir auch eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit...

Lg Petzi :KISSING:

herzlichen glückwunsch und willkommem --> lg

hi ihr lieben

Hallo Karina,
auch von mir ein herzliches willkommen und herzlichen glückwunsch.
Ich bin genau eine Woche weiter wie du:)
LG
Kerstin

Herzlich willkommen und Daumen für eine schöne Schwangerschaft sind gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen