Suchen Menü

hi bin wieder da lag im krankenhaus

so zu erst mal geht es mir gut.

ich fang mal an bin am 19.9. zu meinem vertretungsarzt gefahren der mich untersuchte und mir sagte leider haben sie zu wenig flüssigkeit im körper und müssen ins krankenhaus zu iv behandlung ich denk ok wenn er es sagt ja und dann nach dem us sagte er so beiläufig und ja frau e..... ich kann zwar eine fruchthöle sehen aber keine frucht das wird wohl eine fg.

bin mega übel mit gepackter tasche is kh gefahren die ärztin dort machte schon einen op bogen fertig aber vorher untersuchte sie mich noch ich schaute natürlich nicht zum us merkte nur wie sie zusammenzuckte bei der untersuchung und sagte dann sorry aber ich kann keine fg erkennen ich sehe eine intakte schwangerschaft ja dann bin ich zusammengebrochen.

mädels der klu an der sache war der vertretungsarzt hat mit eine as in seiner praxis angeboten die ich gott sei dank ablehnte.

naja ich lag dann bis heute im kh weil ich nix bei mir behalten konnte und 7 kg abgenommen hab.

mir und meinem baby geht es super es ist alles zeitgerecht und ich bin bei 9+0

ich grüsse noch alle neuen mamis

lg steffi

Bisherige Antworten

hi bin wieder da lag im krankenhaus

Hallo Steffi!
Da hast du aber was mitgemacht die letzten Wochen. Schön das es dir und deinem Krümel besser geht und das sich der Vertretungsarzt geirrt hat. Manche Ärzte sind wirklich zu schnell mit ihren Diagnosen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schön das du wieder bei uns bist! [:-}
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi bin wieder da lag im krankenhaus

Hallo Steffi,
Erstmal willkommen zurück und gott sei dank ist bei euch alles in ordnung. Zu diesem vertretungsarzt fehlen mir einfach die worte... aber zum glück haben wir mamis oder werdenden mamis den sogenannten siebenten sinn... nicht auszudenken wenn der gleich gehandelt hätte.
am besten nicht mehr zurück schauen, sondern nur positiv in die zukunft.
alles liebe
romana

hi bin wieder da lag im krankenhaus

boar..das ist ja der mega oberhammer.. was für eine geschichte..da bleibt einem ja echt die spucke weg... :-X da hast du ja echt was durchgemacht!!!!!!!!!! und vorallem..wenn du die as bei dem arzt gemacht hättest..heftig
zum glück ist der horror vorbei..und ich hoffe und wünsche dir dass du dich schnell davon erholst, alles bestens verläuft...und du bald wieder zu kräften kommst :ROSE:
ganz liebe grüße,
miri
7+6

hi bin wieder da lag im krankenhaus

hey steffi ,

boa das ist heftig =-O =-O =-O =-O

also diesem nichtsnutz sollte man das handwerk legen

stell mal vor der hätte dich operiert gar nicht auszudenken =-O

gott sei dank ist alles gut gegangen und ich würde mir ab jetzt immer 2 meinungen einholen an deiner stelle so angst hätte ich

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute weiterhin

lg melanie

hi bin wieder da lag im krankenhaus

Liebe Steffi,

schön, dass Du wieder bei uns bist. Schlimm was Du durchmachen musstest. Ich hoffe, dass Du es schnell verkraften kannst und Dich auf die schöne Zeit - so geschätzte 31 Wochen - freust.

Lieben Gruß

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen