Suchen Menü

hey

Hey, ich würde mich euch gerne anschliessen.

Etwas über mich:

Ich bin 26, verheiratet und habe schon zwei Kinder, Tochter 9 und Sohn 7.

Und unser dritte schatz kommt anfang Januar zur welt.

Bin jetzt 11+3 und habe einen ganz schönen bauch dran.

LG Sany

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo!
Dann bist du etwa gleich weit wie ich, ich bin heute 11+2.
Ich bin 30 und erwarte das zweite Kind. Mein Sohn ist 1,5 J.
Du hast ja recht früh angefangen mit Familienwerdung. ;-)
Bauch hab ich auch schon etwas, aber Gewicht bisher stabil.
LG,
Ava01

Herzlich willkommen!

Hey, ja habe meine Tochter mit 17 bekommen und das wichtigste ist das man den passenden Partner hat. Und diesen habe ich zum glück schon seit 13 Jahrenund bin 9 Jahre verheiratet.

Dadurch das ich auf dem Bau arbeite bewege ich mich viel, habe auch noch nicht zugenommen aber einen bauch habe ich sieht aus wie 5 monat.

LG

hey

Hallo!
Ich bin auch erst seit gestern hier und wünsche uns beiden dann mal eine schöne Kugelzeit. Ich habe auch schon ein Kind, eine 3 1/2 Jährige Tochter und bis jetzt noch kaum Bauch, passe auch noch in meine Hosen, gott sei dank!
Ich bin jetzt erst bei 6+6.
LG, Anja

hey

Jo das wird ne schöne Kugelzeit, da ich bei der Schwangerschaft mich mit anderen Schwangeren austauschen kann. Das konnte ich früher nicht so.

Meine Hosen passen auch noch, aber halt ganz schön bauch dran. und ich habe jetzt schon probleme mit dem Rücken. Aber ist ja kein wunder, ich bin schon immer schlank und habe nur 52 kg gewogen, und jetzt wird vorne rum alles so schwer. grins.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen