Suchen Menü

hey zui...

...und? von der Geburt bei Oma überrascht?*lach* also ich nicht...ich war zwar auch nicht bei Oma, sondern nur bei mir zu Hause, aber ich habe den Putztag meines Lebens hingelegt...die Bude habe ich auf den Kopf gestellt, sogar die Dusche entkalkt, alle Perlatoren von den Wasserhähnen in Essig geschmissen *lach* also alles vom Klo bis zum Deckenventilator -sauber! *lach*
Und was ist? nichts...ich bin immer noch da *lachmichtot*
aber ich habe nach dem Baden mal meinen Bauch betrachtet...Hölle, mensch der ist vielleicht krass gerissen!!! Ojeeee....wenn ich noch ne Woche rummlaufe, dann reisst der sicher bis nach oben....Oh man...
LG
Melli, immer noch in Lauerstellung..;-) werd mir gleich mein Buch schnappen und nett lesen
Bisherige Antworten

hey melli!

hier tut sich auch nix. komplett ruhig aber so langsam kann ich den bauch nicht mehr tragen! symphyse!!!! hüfte!!!! gnnnnn. rotwein steht hier aber ohne wehen auch sinnlos...
lg
zui

@ihr 2 - macht es echt spannend & unterhaltsam ;-) drück euch die Daumen, dass es nun auch mal LOSGEHT!!! LG -->

Danke vielleicht hilfts ja :-) LG

hey ...

...jaa sinnloses Bauchtragen:-) hehe, naja, die Zeit kommt ja auch nicht wieder...aber es ist doch verflixt, man wartet und wartet und wartet und putzt und rennt und macht und tut und nichts passiert...was soll ich sagen? du wirst mich sicher noch überholen.
Heute ist hier alles ruhig...keine Wehen...tztztz..na dann werden wir wohl morgen in deine heimatlichen Gefilde einfahren zum CTG...
LG
Melli, wenn der Bauch nur nicht so jucken würde...oh man, das reisst und reisst und reisst...dagegen kann ich nicht schmieren...

hey ...

das aufgereisse macht mich auch total rasend.... mein armer bauch :-(
kann mit der esserei auch nicht aufhören

gegen jucken hab ich ölbad gemacht, hilft super!.

hihi

naja, aber wenn ihr euch ordentlich besäuft, dann wird vielleicht die wartezeit etwas verkürzt ;-)
so geputzt hab ich 3 wochen vor der geburt, zum glück bist du da schon weiter, vielleicht ists bei dir ja wirklich der berüchtigte nestbautrieb :-)ich bin gespannt, a.*mit leidendem jannis auf dem arm*

hihi

den putzwahn hab ich schon hinter mir - ich bin schon so in der scheissegalwieshieraussieht-phase.... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen